Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Thronsaal    167mi510

 

 Thronsaal

Nach unten 
+3
Tori
Aro Volturi
Alice Cullen
7 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 183
Punkte : 50546
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Forks, wo sonst

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Thronsaal    Thronsaal    EmptySa Sep 11, 2010 5:23 pm

Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 49989
Anmeldedatum : 18.09.10
Ort : Volterra

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptySo Sep 19, 2010 8:06 pm

Cf.Gemach von Alec

Ich kam im Trohnsal an und setzte mich auf meinen stuhl die anderen waren bereits da und warteten auf mich. Caius meinte zu mir ob ich Jane und Alec ne Auftrag erteilt hätte und ich sagte zu ihn das ich den beiden einen Auftrag gegeben habe in dem ich auch mit gehe.
Nach oben Nach unten
Tori

Tori


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 50126
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 27
Ort : Italien *g*

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptyMi Sep 22, 2010 5:33 pm

cf.Gemach von Tori

Leise klopfte ich und trat dann ein.Ich verbeugte mich tief.
,,Meister",sagte ich tonlos.Langsam stellte ich mich aufrecht hin.
,,Ich wollte fragen ob ich mein Zimmer umdekorieren könnte,es ist so trostlos."
Erwartungsvoll sah ich die Meister an.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 49989
Anmeldedatum : 18.09.10
Ort : Volterra

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptyDo Sep 23, 2010 7:14 pm

Ich sah Tori an.
"Meine Kind Tori wenn du es möchtest aber zu erst suchst du Alec,Jane und Felix die sollen zu mir kommen ok Liebes!"
Befahle ich es ihr allerdings in einem liebe art.
Nach oben Nach unten
Tori

Tori


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 50126
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 27
Ort : Italien *g*

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptyDo Sep 23, 2010 7:52 pm

Ich verbeugte mich.,,Ja Meister!",sagte ich treu.*Was wäre ich ohne sie,wer wäre ich?*
Manchmal fragte ich mich diese Dinge,aber ohne die Volturi würde ich sterben.UNd dann würde ER nicht sterben,jedenfalls nicht durch mich!Langsam ging ich aus dem Gebäude und machte mich auf die Suche.
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 49933
Anmeldedatum : 23.09.10

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptySa Sep 25, 2010 3:35 pm

Als ich die tuer herein kam
ging ich auf aro zu.
Ich hoffte das ich ihn nicht störte.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 49989
Anmeldedatum : 18.09.10
Ort : Volterra

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptySa Sep 25, 2010 3:42 pm

Ich sah Sulpicia an und musste grinsen.
"Meine Teuerste Sulpicia komm setzt dich doch!"
sagte ich uind sah sie an udn stand auf damit sie auf mein platz sich setzen konnte.Ich nahm ihre hand und zog sie erst leicht an mich ran und küsste sie sanft und zährtlich.
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 49933
Anmeldedatum : 23.09.10

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptySa Sep 25, 2010 3:47 pm

als ich mich aro naeherte er nahm meine hand und kuesste mich
er stand auf sodass ich mich setzen konnte.
"hallo liebling"
ich schaute ihn lange an
"gibt es irgendwelche neuigkeiten?"
ich schaute erst zu caius dan zu markus und wieder zu aro
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 49989
Anmeldedatum : 18.09.10
Ort : Volterra

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptySa Sep 25, 2010 3:55 pm

"ja meine Teuerste ich werde für ein paar tage nach forks gehn mit Jane,Alec und Felix ixh möchte das du hier so lange bleibst und auf Tori aufpasst."
sagte ich zu ihr und gab ihr noch mal einen kusss.
tbc:Aro's Gemach


Zuletzt von Aro Volturi am Mo Sep 27, 2010 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 49933
Anmeldedatum : 23.09.10

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptySa Sep 25, 2010 4:00 pm

als aro sagte das er fuer ein paar tage nach forks geht haette ich am liebsten
los geheult.
ich wollte mir die traurigkeit nicht anmerken lassen.
"ok mach dir keine sorgen ich pass auf tori gut auf"
die worte brachte ich nur mit muehe heraus nur
beim gedanken daran das aro weggeht wurde ich sofort
traurig
"ich geh dann wieder mal hoch"
(tbc:gemach von aro und sulpicia)
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 50205
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptyMo Sep 27, 2010 9:13 pm

cf - Andere Orte / Pisa

Der Weg von Pisa nach Hause war soweit ereignislos. Unsere Umhänge blähten im Wind als wir den Wald vor Volterra erreichten, ab wo wir in Menschen Tempo weitergehen mussten. Ich ging voran und im Anwesen geradewegs in Richtung Thronsaal. Im Voyer legte ich meine Kapuze zurück und öffnete meinen Umhang etwas. Angewohnheit... nicht das ich es nötig gehabt hätte.
Hand in Hand mit meinem geliebten Bruder betrat ich den Thronsaal.

Die unteren Wachen standen an ihren gewohnten Plätzen und ich schenkte ihnen keine Beachtung. Aro war als einziger von den drei Meistern anwesend. Von Marcus wusste ich, dass er außer Haus war und Caius war bestimmt bei seiner Ehegattin.

"Meister", sagte ich und verbeugte mich hochachtungsvoll vor meinem Meister, "sie haben nach uns geschickt".

Mein Bruder stand neben mir, als auch Felix ein kleines Stückchen hinter uns. Tori hatte etwas Abstand gelassen. Schlaues Mädchen! , dachte ich mir. Ist besser für dich!
Nach oben Nach unten
Felix Volturi

Felix Volturi


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 50042
Anmeldedatum : 15.09.10

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptyMi Sep 29, 2010 9:26 am

Ich flog in einem Ordentlichen abstand hinter jane und Alec her.
Der Abstand war nicht gross, doch gerade so gross, dass ich die beiden noch sah und teilwweise noch verstand.
Am Waldrand von Volterra verlangsamte ich mein Tempo, sonst waere ich in die Zwillinge, die vor mir gingen hinein gelaufen. Gerade heute war so ein Tag, da wollte ich nicht unbedingt Stress mit Jane haben.
Ich lief in menschlicher Geschwindigkeit hinter ihnen her in den Thronsaal, vorher hatte ich meine Kapuze abgelegt und betrat den Thronsaal nach Jane.
Ich stellte mich auf meinen gewohnten Platz neben Dimetrie und hoerte Jane zu, die Aro ansprach. "Meister", nach einer Verbeugung sprach sie weiter "sie haben nach uns geschickt".Ich sah mich im Saal um, Aro schien alleine zu sein.
Marcus und Caiius waren nicht zu sehen.
Wenn ich ehrlich sein sollte, war es mir ganz recht, dass Marcus nicht hier war.
Ich mochte ihn nicht so sehr.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 49989
Anmeldedatum : 18.09.10
Ort : Volterra

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptySa Okt 02, 2010 1:18 pm

Ich sah Jane und die anderen an ."Ich danke dir Tori mein kind du kannst dich nun um sulpicia kümmern!"
sagte ich zu ihr und als sie dan ging sah ich Jane,Alec und Felix an."Nun denn ich will das ihr euch zum Abreise fertig macht wir reisen in 4 stunden ab nach Forks ach und Jane bitte versuch dich mit Felix diesmal nicht zu streiten ok und ja ich hab mich endschieden nicht mit zu kommen sollange Caius und narcus nicht zurück sind kann ich Volterra nicht verlassen deswegen wird Jane diese Mession anführen klar!"
sagte cih und sah alle an.
"Und nun geht!"
sagte ich und stand auf und ging in meinem gemach zu Sulpicia.

TBC Aro und Sulpicia's gemach
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 50107
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 28

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptySa Okt 02, 2010 10:02 pm

Arrow Andere Orte/Pisa


Der Rückweg von Pisa nach Volterra war eigentlich ziemlich langweilig, jedoch tat es mir gut, zu schweigen und nahe neben Jane zu laufen. Wir sahen uns in letzter Zeit immer seltener. Jane war auf vielen Aufträgen unterwegs und ich musste für die hohen Drei im Schloss und in Volterra herumgurken und unwichtige Sachen erledigen. Mein Leben war sehr eintönig.
Wir betraten den Thronsaal.
Ich begrüßte wie Jane Aro, der allein im Saal war. Ich zählte die niederen Wachen nicht dazu, die waren eigentlich ziemlich unwichtig.
Ich war heute nicht sehr aufmerksam. Ich war zu Tode gelangweilt.
Aro schickte Tori weg, die uns in Pisa aufgelesen und uns die Nachricht, dass Aro uns sprechen wolle, überbracht hatte. Als sie ging, sah ich ihr ein wenig zu lange nach. Als mir das klar wurde, wandte ich rasch den Blick von der Tür ab, die hinter ihr zugefallen war. Hoffentlich war dies den anderen nicht aufgefallen. Am Schlimmsten wäre es, wenn es Jane mitbekäme.
Nachdem sie gegangen war richtete Aro an uns das Wort. Als er geendet hatte. Blickte ich auf. Ich war wütend. Auf Aro. Nein, eigentlich war ich auf die Tatsache wütend, dass Caius und Marcus nicht im Schloss waren. Ich hatte mich schon so sehr auf den "Ausflug" mit unserem Meister gefreut. Trotzdem neigte ich den Kopf nachgiebig und murmelte: "So, wie Ihr es sagt, Meister."
Dann ging ich aus dem Raum.

Arrow Alecs und Janes Gemach
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 50205
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptySo Okt 03, 2010 9:23 am

Wir standen und warteten auf weitere Instruktionen von unseren Meister.
Endlich schickte er Tori weg - ich mochte sie nicht - und machte mir auch nicht großartig die Mühe es zu verbergen. Ein kleines, aber fieses Grinsen fand den Weg auf meinen Lippen. Alec hatte es bestimmt gemerkt, oder doch nicht? Da fiel es mir auf, dass er Tori hinterherguckte - vllt. ein bisschen zu lange. Er empfand doch nichts für sie oder? Bestimmt hoffte Alec, dass es mir nicht aufgefallen war, aber ich hatte auch noch nicht vor ihn darauf anzusprechen. Später Sicherlich, aber nicht jetzt - ich wollte keinen Streit mit ihm.

Meister Aro sagte, dass wir in vier Stunden nach Forks aufbrechen würden. Er selbst würde aber nicht mitkommen, da er der einzige Herrscher im Schloss momentan war. Marcus und Caius waren außer Haus. Wieso denn gerade jetzt? Menno, und ich hatte mich schon auf den Ausflug mit unseren Meister gefreut!
Und ich solle mich nicht mit Felix streiten. Was Aro momentan als Streit empfand ... so rollte ich unweigerlich leicht mit den Augen.
Wir drei sollten allein aufbrechen und ich würde die Mission "leiten" - so wie meistens ...

"Jawohl, Meister", sagte ich nachgiebig und verbeugte mich und tat es meinem Bruder nach und entfernte mich, als Aro Nickte.

tbc - Volterra / Gemach von Jane und Alec
Nach oben Nach unten
Felix Volturi

Felix Volturi


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 50042
Anmeldedatum : 15.09.10

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptySo Okt 03, 2010 10:16 am

Aro bedankte sich bei Tori und schieckte sie zu Suplicia. "Ich danke dir Tori mein kind du kannst dich nun um sulpicia kümmern!"
Ich sah wie Jane darauf reagierte, es zeichnete sich ein leichtes Laecheln auf ihre Lippen. Dann wandte Er sich an uns. "Nun denn ich will das ihr euch zum Abreise fertig macht wir reisen in 4 stunden ab nach Forks ach und Jane bitte versuch dich mit Felix diesmal nicht zu streiten ok und ja ich hab mich endschieden nicht mit zu kommen sollange Caius und narcus nicht zurück sind kann ich Volterra nicht verlassen deswegen wird Jane diese Mession anführen klar!"
Wir sollten uns fertig machen und er kaeme nicht mit und Jane und ich sollten uns nicht streiten. Ich bemerkte wie Jane die Augen rollte.
Aro sagte wir sollen uns entfernen. "Und nun geht!" , verschwand er in sein Gemach.
Nach Alecs Tonfall zu urteilen, schien er nicht sehr erfreut ueber die Kundgebeung, das Aro nicht kommen wuerde.
"So, wie Ihr es sagt, Meister.", verschwand Alec.
Jane verschwand nach einem "So, wie Ihr es sagt, Meister."
"Wie ihr wuenscht, Meister" dann verneigte ich mich und verschwand in mein Gemach.

Arrow Gemach von felix
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 50107
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 28

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptyMo Okt 04, 2010 6:51 am

Arrow Jane und Alecs Gemach

Ich rauschte durch das große Tor in den Thronsaal. Er war leer. Aro hatte sich in sein Gemach zurückgezogen. Ich ging weiter. Vielleicht befand sich noch einer der niederen Wachen im Saal.
Es sah nicht so aus. Ich musste Aro wohl oder übel in seinem Gemach aufsuchen.
Ich sah zu Tori. "Aro ist nicht da, wir müssen zu Sulpicias und seinem Gemach. Es wäre jedoch besser, wenn nur ich gehe, da ich nicht weiß, ob er es zulässt, dass eine niedere Wache in sein Gemach kommt. Bitte nimm mir das nicht übel, aber ich muss allein gehen." Ich umarmte sie kurz dann verließ ich mit schnellen Schritten den Saal.

Arrow Aros und Sulpicias Gemach
Nach oben Nach unten
Tori

Tori


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 50126
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 27
Ort : Italien *g*

Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    EmptyMo Okt 04, 2010 2:59 pm

Arrow Jane und Alecs Gemach

"Aro ist nicht da, wir müssen zu Sulpicias und seinem Gemach. Es wäre jedoch besser, wenn nur ich gehe, da ich nicht weiß, ob er es zulässt, dass eine niedere Wache in sein Gemach kommt. Bitte nimm mir das nicht übel, aber ich muss allein gehen.",sagte Alec.Er umarmte mich kurz.Dannach ging er aus dem Saal und ich zog mich in mein Zimmer zurück.

tbc. Tori's Gemach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thronsaal    Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal    Empty

Nach oben Nach unten
 
Thronsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Twilight ~ RPG ~ INPLAY :: Volterra :: Das Anwesen der Volturi-
Gehe zu: