Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Schreibprobe für Esme Cullen 167mi510

 

 Schreibprobe für Esme Cullen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50413
Anmeldedatum : 09.09.10

Schreibprobe für Esme Cullen Empty
BeitragThema: Schreibprobe für Esme Cullen   Schreibprobe für Esme Cullen EmptySa Sep 11, 2010 5:59 pm

Esme ist mit Alice in Port Angeles Shoppen,
so wie wir Alice alle kennen springt sie von einem Laden in den nächsten.
Beschreibe die Umgebung? Wie fühlt Esme sich (Ist sie zum Beispiel
genervt von Alice?) Möchte sie etwas Bestimmtes kaufen?

-Lg. Rose
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 50097
Anmeldedatum : 10.09.10

Schreibprobe für Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Esme Cullen   Schreibprobe für Esme Cullen EmptySa Sep 11, 2010 6:12 pm

Ich lief mit Alice in Port Angelos umher. Alice ging mit mir in jeden Laden, wo es was tolles gab. Ein paar Mal wusste ich nicht genau, warum wir dort waren. Sie probierte viele Sachen an. Ich hingegen suchte nach neuen Schuhen. Doch überall wo wir waren bzw. wo Alice hinwollte, gab es nichts gutes.
Gerade wollte Alice in einen kitschbunten Laden, da weigerte ich mich. "Ich bleibe draußen!", sprach ich sanft zu ihr. Sie lächelte und verschwand. ich blieb draußen stehen und schaute mich um. Ein paar Menschen liefen an mir vorbei. Manche beobachteten mich von einem Cafe aus. Ich lächelte, denn der Abend brach an.
Endlich kam Alice raus und zeigte mir ein blaues Top. Es sah süß aus, doch war es nicht mein Fall.
Nach einigen weiteren Läden kamen wir endlich bei einem wunderbren Schuhladen vorbei. Nun zog ich sie mit rein und schaute bei den High Heels. Ich fand recht schnell neue Schuhe in schwarz. Sie waren wunderschön.
Ich freute mich sehr über meinen Kauf. Nach weiteren Läden gingen wir endlich wieder zurück nach Forks.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50413
Anmeldedatum : 09.09.10

Schreibprobe für Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Esme Cullen   Schreibprobe für Esme Cullen EmptySa Sep 11, 2010 6:16 pm

Du hast natürlich mein *__* WoB.
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe für Esme Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Esme Cullen   Schreibprobe für Esme Cullen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Esme Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Esme Cullen
» Schreibprobe für Edward Cullen
» Schreibprobe für Alice Cullen
» Schreibprobe für Edward Cullen
» Esme Cullens Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Bewerbungen :: Schreibproben-
Gehe zu: