Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Schreibprobe für Jane Volturi 167mi510

 

 Schreibprobe für Jane Volturi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50413
Anmeldedatum : 09.09.10

Schreibprobe für Jane Volturi Empty
BeitragThema: Schreibprobe für Jane Volturi   Schreibprobe für Jane Volturi EmptyFr Sep 10, 2010 4:04 pm

Alec hat sich mit einem Menschen Mädchen getroffen, und erzählt Jane davon das er sie wieder sehen will... Was hält Jane davon? Sagt sie es Aro? Oder hilft sie ihrem Bruder das Mädchen
wieder zusehen? Wie reagiert sie? Und was denkt sie?

-Lg. Rose
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 50205
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Schreibprobe für Jane Volturi Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Jane Volturi   Schreibprobe für Jane Volturi EmptyFr Sep 10, 2010 4:32 pm

Ich hatte grad meine Wache beendet und machte mich auf den Weg zu dem Gang, wo Alec´s und meine Räumlichkeiten lagen. "Hallo Schwester", kam mir entgegen, als ich eintrat. "Hallo Bruderherz", erwiderte ich und schritt in den Wohnraum wo Alec am Kamin in einem der schweren Ledersessel saß. Er dachte nach. Worüber er wohl nachdenkt? Von Aro hatte ich erfahren, dass er in die Nachbarstadt aufgebrochen war um seinen neuen Anzug abzuholen. Anscheinend war es nur ein Vorwand gewesen, so sagte es mir mein Gefühl. "Was ist los, Bruder?", fragte ich ihn vorsichtig und setzte mich in den anderen Sessel. Er hob seinen Blick und schaute mit seinen dunkelroten Augen in meine. "Du hast sicher erfahren, dass ich heute in der Nachbarsstadt war um meinen Anzug abzuholen. Ich hätte ihn mir auch liefern lassen können, aber ich hab mich noch mit einen Menschenmädchen getroffen", fing er an zu erzählen. Ha! Ich lag richtig mit meinen Verdacht, aber wieso gerade so ein Menschentäubchen? Er sollte lieber mal seinen Durst stillen dachte ich beim Anblick meines Bruders und seiner Augen. "Sie ist so schön. Ihr Blut ist wundervoll, ich muss mich schon sehr beherrschen, aber zu meiner Beute möchte ich sie nicht machen, sie ist so ... so besonders. Mensch - soetwas hätte mir nicht passieren dürfen!", fuhr er fort. Er war wütend auf sich, das fühlte ich, Alec brauchte mich. Die besserwisserische Vorgehensweise bringt mich hier nicht weiter. Aber er ist mein Bruder.
"Alec, Aro hat es nicht durchschaut, dass es nur ein Vorwand war mit dem Anzug. Er hat es dir gegönnt, unser Meister! Ich kann dich nachvollziehen." Oh mein Gott was tu ich hier. Aber dies Mädchen scheint ihm den Kopf ganz schön vernebelt zu haben, was eigentlich seine Aufgabe ist
"Und ich möchte sie wiedersehen", warf Alec in das Gespräch. "Meinetwegen. Ich steh zu dir, was immer du tust - du bist das Wichtigste, wichtiger als Aro, außerdem werden sie dich deswegen nicht enthaupten! Aber wenn sie dich verletzt, dann lernt die mich kennen ... ", erwiderte ich. Ein Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht. Er war froh, dass ich hinter ihm stand.
"Begleitest du mich beim Nächsten Treffen?" , fragte er mich, " vllt unter dem Vorwand, dass wir nach einem Kleid für dich gucken?"
Mal sehen wie lange die Anderen das nicht mitbekommen. Hoffentlich ist es schnell wieder vorbei



Das Schräggedruckte sind ihre Gedankenzüge
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50413
Anmeldedatum : 09.09.10

Schreibprobe für Jane Volturi Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Jane Volturi   Schreibprobe für Jane Volturi EmptyFr Sep 10, 2010 4:36 pm

Wow super Schreibprobe .. du hast einen echt tollen Schreibstil WoB.
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 50205
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Schreibprobe für Jane Volturi Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Jane Volturi   Schreibprobe für Jane Volturi EmptyFr Sep 10, 2010 4:37 pm

danke. Achso - mal angemerkt - du hast Volterra vergessen bei den Orten
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50413
Anmeldedatum : 09.09.10

Schreibprobe für Jane Volturi Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Jane Volturi   Schreibprobe für Jane Volturi EmptyFr Sep 10, 2010 4:40 pm

Bin gerade noch dabei zu schreiben... aber danke.. das Rpg starten ca. dann wenn so um die 10-15 Nutzer angemeldet sind also hab Ich noch ein bisschen Zeit.
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe für Jane Volturi Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Jane Volturi   Schreibprobe für Jane Volturi Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Jane Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jane Volturi
» Jane Volturi
» Schreibprobe für Tori Volturi
» Jane Volturis Tagebuch
» Gemach von Alec und Jane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Bewerbungen :: Schreibproben-
Gehe zu: