Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Rose stellt sich vor... 167mi510

 

 Rose stellt sich vor...

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50413
Anmeldedatum : 09.09.10

Rose stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Rose stellt sich vor...   Rose stellt sich vor... EmptyDi Sep 14, 2010 6:26 am

Name: Samira Caroline Camila

Geburtstag: 15.08. (Ich bin übrigens ein Löwe ;-)

Status: vergeben ;-(

Lieblingslieder: Stand in the rain, My Skin, Black black Heart, Crawl,...

Team: Damon Like a Star @ heaven

Herkunft: Chile

Lieblingsfarbe: Eisblau

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: Eisblau grün :p

Ich mag: Sonnenblumen, rote Gummibärchen, Regen, Schwimmen, tanzen, Singen, Kochen, " Hilfe mein Haus ist Sche*ße reisst es ab und baut mir ein neues hin " Serien , Twilight, Alle schönen Lieder, Die Fußball WM, Meerschweinchen, Katers ( keine Katzen ), Ausgehen, Sprüche wie " i belive i spider" --- ich glaube ich spinne, Lustige Menschen, Mäuschen, Die Farbe Orange, Die FRUCHT Orange, Babys, Nachts in einem See baden gehen :-), Klaver spielen, ...

Ich mag nicht: Böse Onkelz ( Sorry an alle Onkelz fans) , Internetseiten die nicht laden, Handys die verschollen und doch dann direkt vor der Nase liegen, Nachts nach Stechmücken jagen , Brüllmusik, Paul die Krake, Katzen, Rote Ampeln, Unordnung ( ist ja nicht so das ich ordenlich bin aber ich hasse MÜLL :-) , Männer *hust* die dumme unnötige Witze über Fraueneinparken reissen (Das gillt auch für Blondienenwitze), Pubertät (brauch keiner xD), Das Wort NEIN, Busse die nie auf einen wartet wenn man hinrennt.

soo FERTIG mehr gibt es nicht über mich zuerzählen .. Sleep .. Sleep

Lg. Cami
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
 
Rose stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rose und Volturi^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Dies und Das :: Vorstellungen-
Gehe zu: