Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Parkplatz  167mi510

 

 Parkplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50293
Anmeldedatum : 09.09.10

Parkplatz  Empty
BeitragThema: Parkplatz    Parkplatz  EmptyFr Sep 10, 2010 4:09 pm

Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Bella Swan
Moderator
Moderator
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 49932
Anmeldedatum : 10.09.10

Parkplatz  Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz    Parkplatz  EmptyFr Sep 24, 2010 8:34 am

cf. Haus der Swans - Bellas Zimmer

Ich fuhr mit meinem alten, roten Pickup auf den Parkplatz der Schule und parkte ihn relativ weit vorne. Es waren noch nicht viele Schüler da, aber diejenigen, die da waren, guckten sofort, als sie mein altes Auto sahn und hörten. Ich senkte den Kopf, als ich ausstieg und überhörte die blöden Sprüche, die sie mir zu riefen. Na super, genauso hatte ich mir meinen ersten Schultag vorgestellt, dachte ich und versuchte so schnell wie es ging in das Schulgebäude zu kommen, um dort meinen Stundenplan abzuholen. Auf meinem Weg wurde ich von einem Schüler angesprochen, er war sogar von der Schülerzeitung. Ich konnte gerade noch verhindern, dass mein Gesicht auf der Titelseite erschien und ich war froh, als er sich wieder von mir verabschiedete, sodass ich endlich meinen Weg fortsetzten konnte.

tbc. Die Flure
Nach oben Nach unten
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Parkplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Twilight ~ RPG ~ INPLAY :: Forks :: Forks High School-
Gehe zu: