Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Schreiprobe für Seth Clearwater 167mi510

 

 Schreiprobe für Seth Clearwater

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50413
Anmeldedatum : 09.09.10

Schreiprobe für Seth Clearwater Empty
BeitragThema: Schreiprobe für Seth Clearwater   Schreiprobe für Seth Clearwater EmptyMo Sep 20, 2010 2:28 pm

Seth ging in der Stadt entlang. Er hatte sich gerade ein neues Buch gekauft und war schon darin vertieft. Dann jedoch stieß er mit einem Mädchen zusammen. Das Mädchen schien was Dunkles an sich zu haben, doch äußerlich sah sie ganz nett aus und hatte auch eine freundliche Fassade... Ging Seth ein Gespräch mit ihr ein, oder ahnte er, dass das Mädchen nichts Gutes verheißen würde? Was denkt er? Wie handelt er? etc.

-Lg. Rose
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 49905
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 42
Ort : Forks

Schreiprobe für Seth Clearwater Empty
BeitragThema: Re: Schreiprobe für Seth Clearwater   Schreiprobe für Seth Clearwater EmptyMo Sep 20, 2010 2:42 pm

Ich kam gerade aus dem Buchladen und schlenderte über den Bürgersteig. Meine Nase steckte schon in dem Buch, ich hatte schon lange auf diese Ausgabe gewartet und konnte es kaum erwarten. Ich wollte schnellst möglich nach Hause um mich in meinem Zimmer zurück ziehen um dieses Buch zu lesen.
Ich stieß mit einem Mädchen zusammen, was ich vorher noch nie hier gesehen hatte, oder es mir aufgefallen wäre. Mir fiel das Buch aus der Hand auf die Straße. „Oh tut mir leid,ist alles in Ordnung“ vergewisserte ich mich bei ihr und beugte mich zum Boden um mein Buch wieder aufzuheben. Sie schien freundlich zu sein und nett, aber mein Gefühl sagte mir was anderes. Irgendwas stimmte mit diesem Mädchen nicht.
Meine Hand umschloss das Buch und ichstellte mich wieder aufrichtig hin und sah sie an. Sie schüttelte nur den Kopf und entschuldigte sich genauso bei mir. „ Nein ist schon okay, du musst dich nicht entschuldigen, man sollte ich auf der Straße lesen“ schenkte ich ihr ein freundliches lächeln von mir. Sie nickte mir nur leicht zu. Aber dieser Blick den dieses Mädchenhatte, es war nicht ehrlich. Aber ich wollte auch kein Arsch sein und einfach abhauen. Es reizte mich jetzt viel herauszufinden wer sie war. Nicht weil ich sie näher kennen lernen wollte, nein weil ich befürchtete das hier irgendwas nichts stimmte.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50413
Anmeldedatum : 09.09.10

Schreiprobe für Seth Clearwater Empty
BeitragThema: Re: Schreiprobe für Seth Clearwater   Schreiprobe für Seth Clearwater EmptyMo Sep 20, 2010 2:47 pm

Schön geschrieben mein WoB. hast du.
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 49905
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 42
Ort : Forks

Schreiprobe für Seth Clearwater Empty
BeitragThema: Re: Schreiprobe für Seth Clearwater   Schreiprobe für Seth Clearwater EmptyMo Sep 20, 2010 2:50 pm

Danke Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreiprobe für Seth Clearwater Empty
BeitragThema: Re: Schreiprobe für Seth Clearwater   Schreiprobe für Seth Clearwater Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreiprobe für Seth Clearwater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Seth
» Seth Clearwarter
» Leah Clearwater
» Schreibprobe für Leah Clearwater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Bewerbungen :: Schreibproben-
Gehe zu: