Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Gossip Girl (Anfrage) 167mi510

 

 Gossip Girl (Anfrage)

Nach unten 
AutorNachricht
GG
Gast




Gossip Girl (Anfrage) Empty
BeitragThema: Gossip Girl (Anfrage)   Gossip Girl (Anfrage) EmptySa Okt 16, 2010 9:17 pm


Gossip Girl (Anfrage) I6hfw9fr

Hey Upper East Siders, hier ist Gossip Girl.
Ich hab die größte Neuigkeit überhaupt: Eine meiner vielen Quellen, Melanie91, hat das hier geschickt: Mitten in der Grand Central den Koffer in der Hand, Serena van der Woodsen. Ist es nicht erst ein Jahr her, dass unser It-Girl auf mysteriöse Weise im, ich zitiere, Internat verschwand? Und jetzt ist sie wieder zurück. Ihr glaubt mir nicht? Seht es euch selbst an. Ein Glück, dass Melanie91 uns den Beweis geschickt hat. Danke fürs Foto, Mel.
Gesichtet: Einsamer Junge. Er kann nicht glauben, dass die Liebe seines Lebens zurückgekehrt ist. Tja, wenn sie nur wüsste wer er ist. Aber Serena kennt jeder. Und alle reden schon. Was wohl Blair Waldorf denkt? Sicher, sie sind beste Freundinnen aber empfindet Blair's Freund Nate nicht auch etwas für Serena?

Was bisher geschah:
Blair Waldorf und Nathaniel Archibald sind seit Jahren ein Paar. Vor einem Jahr jedoch schlief Nathaniel mit Blair's bester Freundin Serena van der Woodsen, die daraufhin spurlos für ein Jahr ins Internat ging - ohne sich von Blair zu verabschieden.
Dan Humphrey ist einer der vielen Verehrer von Serena, jedoch kennt sie ihn nicht. Seine kleine Schwester Jenny versucht mit all ihren Kräften ein Teil der beliebten Mädchen der Constance Billard zu werden, in dem sie zu Blairs Gefolge gehören möchte. Chuck Bass versucht nach wie vor jedes Mädchen der Upper East Side in sein Bett, oder sonst wo hin, zu bekommen.

Shortfacts:

xx Wir sind ein Gossip Girl Board, dass vor der 1. Staffel ansetzt.
xx Pairings oder Ereignisse aus der Serie müssen nicht nachgespielt werden
xx Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
xx Es können sowohl Seriencharaktere als auch freie Charaktere gespielt werden

Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen
Moderator
Moderator
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 50225
Anmeldedatum : 10.09.10

Gossip Girl (Anfrage) Empty
BeitragThema: Re: Gossip Girl (Anfrage)   Gossip Girl (Anfrage) EmptyMo Okt 25, 2010 8:27 am

Der Link fehlt noch.
Nach oben Nach unten
 
Gossip Girl (Anfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unwritten [Anfrage]
» Dreamcatcher -Anfrage
» The Secret of The Quileute - Anfrage
» Twilight Fan Forum (Anfrage)
» Twilight - Risk, Love and Decisions [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Partner :: Partner Anfragen und Bestätigungen-
Gehe zu: