Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Renesmee Carlie Cullen 167mi510

 

 Renesmee Carlie Cullen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Renesmee Carlie Cullen

Renesmee Carlie Cullen


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 49376
Anmeldedatum : 12.11.10

Renesmee Carlie Cullen Empty
BeitragThema: Renesmee Carlie Cullen   Renesmee Carlie Cullen EmptyFr Nov 12, 2010 6:19 pm

Bewerbung Vampir


Vorname(n): Renesmee Carlie
Ihr Name setzt sich aus Renée (Bellas Mutter) und Esme (Edwards Adoptivmutter) zusammen. Aus Charlie (Bellas Vater) und Carlisle (Edwards Adoptivvater) wurde Carlie, Renesmees zweiter Vorname gebildet.


Nachname: Cullen
Alter: 17
Geburtstag: 10. September
Geburtsort: Villa der Cullens
Wessenbluttrinker: Tierblut
Besondere Fähigkeit:
Renesmee ist ein Vampirmischling. Alice kann die Zukunft der Werwölfe nicht sehen, weil sie keiner war. Da Alice auch kein Vampirmischling ist, war es schwierig für sie, Nessies Zukunft zu sehen. Renesmee ist sehr lebendig und hat fließendes Blut in ihren Adern, das sie zum Überleben benötigt. Anders als der Rest ihrer Vampirfamilie, ist sie außerdem fähig zu schlafen. Aber sie ist unsterblich. Sie wird mit ca. 7 Jahren ausgewachsen sein, wie ein 17jähriges Mädchen aussehen und dann auch nicht mehr weiter altern.
Wie bei allen anderen weiblichen Vampirmischlingen produziert sie kein Gift.
Sie hat die Gabe anderen Menschen ihre Gedanken mitzuteilen indem sie ihre Haut mit den Fingern oder der Hand berührt. Was für sie einfacher ist als zu Reden. Ihre zweite Fähigkeit ist mentale Schilder zu brechen. Nach Carlisles Theorie hat sie die gegensätzliche Gaben von Bella, die mentale Schilder erzeugen kann, und Edward, der Gedanken lesen kann, geerbt.



Beziehungsstatus: Single
Familie:

Wir Cullens sind ein sesshafter Clan von Vampiren, die sich ca. 1940 in Forks, einer verregneten Kleinstadt im Staat Washington, niedergelassen haben. Wir schlossen einen Pakt mit den dort lebenden Quileute, einem von Wölfen abstammenden Indianerstamm. Wir versicherten ihnen, ihr Territorium nicht zu betreten und keine Menschen zu töten. Im Gegenzug dürfen wir in diesem Gebiet bleiben. Wir haben uns für ein Leben ohne Menschenblut entschieden, ernähren uns ausschließlich von Tierblut, und bezeichnen uns daher scherzhaft als “Vegetarier”. Normalerweise sind bei den Vampiren die Augen blutrot, doch bei uns haben wir aufgrund unserer Ernährung bernsteinfarbene Augen, und wenn wir durstig sind, schwarze. Durch große Selbstbeherrschung und viel Übung ist es uns so möglich, unerkannt unter den Menschen zu leben. Neben den Volturi in Italien sind wir der größte Zusammenschluss von Vampiren, da Vampire generell kein Leben in der Gruppe bevorzugen. Der Gründer unserer Familie ist Carlisle Cullen, und nach und nach kamen die anderen Vampire hinzu, teils von ihm verwandelt und teils von sich aus.

Ich persönlich kam erst als letztes Mitglied in die Familie. Emmett ist der witzige Mann in unserer Familie. Ich liebe es mit ihm Spaß zu haben. Am liebsten treibe ich mit ihm die Anderen in den Wahnsinn. Entweder wir beide streiten uns mal wieder liebevoll, weil wir mal wieder nicht der gleichen Meinung waren oder wir haben schon wieder urkomische Wetten am Laufen. Egal was wir gerade machen, unsere Familie treibt es in den Wahnsinn. Vor allem Alice, weil sie immer befragt wird, was der Andere gerade vorhat. Im Großen und Ganzen ist Emmett eher etwas in der Art von kleiner *hust* ich mein großer Bruder für mich. Rosalie liebt schon fast wie ihr eigenes Kind, was manchmal echt schräg ist. Aber sie versteht mich einfach manchmal besser als Mum. Mum sieht mich häufig noch jünger als ich im geistlichen und körperlichen Alter bin. Darum habe ich doch schon häufiger Streit mit ihr als mit Alice. Alice ist meine Shoppingmaus. Sie benimmt sich einfach mehr wie eine Schwester als eine Tante mir gegenüber. Ich liebe es mit ihr Shoppen zu gehen. Streit gibt es nur mit ihr wenn wir nicht der gleichen modischen Meinung sind. Aber das gibt sich schnell und ist meisten auch mehr neckisch gemeint. Jasper ist eigentlich mehr der Ruhigere. Obwohl ich auch mit ihm meinen Spaß habe. Er ist mein liebstes Opfer für Streiche und zum Jagen gehen. Dort zeigt er endlich mehr von sich. Es ist schon richtig faszinierend ihm da zu zuschauen. Carlisle ist immer neutral und sehr wissend. Wenn ich Fragen oder Probleme habe komme ich zu ihm. Er ist Arzt und seit ich mal eine sozialen Schultag bei ihm im Krankenhaus verbracht, interessiert mich Medizin sehr. Immer mal wieder besuche ich ihn da und lerne mehr. Ich bin der Meinung dass er gerne mein Lehrer ist. In ihn sehe doch mehr den Opa, als Bruder. Obwohl er doch als „Opa“ sehr jung wäre, zumindest vom Aussehen her. Esme ist Architektin und Raumgestalterin. Das kann sie richtig gut. Sie ist schon etwas wie meine dritte Mutter. Zumindest ist sie sehr mütterlich mir und eigentlich auch manchmal den anderen gegenüber. Dad ist da schon schwieriger. Da er Gedanken lesen kann und ich leider nicht das Glück habe meine Gedanken, so wie Mum, zu verschleiern. Zu Anfang fand ich es noch cool. Aber jetzt ist es nicht mehr so einfach. Er will und sollte nun mal nicht wissen, was ich hin und wieder in Jake’s Anwesenheit denke. Und doch ja diese Fähigkeit manchmal was Gutes. Er weiß meist noch vor den Anderen, was ich denke oder fühle und verhält sich dann meist richtig oder kann mir helfen. Zu ihm führe ich ein richtiges Tochter – Vater – Verhältnis. Was gegebenenfalls manchmal etwas komisch für Außenstehende aussieht. Immerhin bin ich körperlich nur ein Jahr jünger. Aber eigentlich geben wir uns alle als Geschwister aus. Außer Carlisle und Esme die sind für Menschliche unsere Adoptiveltern. Jacob gehört für mich genauso zur Familie. Er ist mein Seelenverwandter. Uns verbindet eine tiefe Liebe, die es unter Menschen nur selten gibt. Begonnen hat alles als sich Jake auf mich, schon kurz nach meiner Geburt, geprägt hat. Doch damals wusste ich noch nichts davon. Erst mit 14 oder 15 habe ich davon erfahren. Kurz nachdem ich erkannte, dass ich ihn liebte und nicht nur als Bruder was ich anfangs vermutete. Jacob ist ein Wolf und sein Rudel ist für mich genauso ein Teil dieser Familie. Also ihr seht ich habe eine sehr große chaotische Familie.



Aussehen
Haare: Bronze
Augen: Braun
Statur: schlank
Größe: 1,72 m

Sie hat die gleichen Gesichtszüge und das gleiche bronzefarbene Haar, wie Edward und die Locken, wie ihr Großvater Charlie, die ihr bis über die Schultern. Von Bella erbte sie die schokoladenbraunen Augen. Bella und Jacob Black beschreiben sie als der schönste Mensch der Welt.
Sie hat eine blasse Haut, kann aber erröten, da ihr Herz Blut durch ihre Venen pumpt. Ihr Herzschlag ist ein bisschen schneller, als der eines Menschen und ihre Haut ist so stark wie die eines Vampirs. Ähnlich wie Jacob hat sie eine sehr warme Temperatur, was auf ihre 24 Chromosomen-Paare zurückzuführen ist. Anders als die Haut ihrer Eltern, leuchtet ihre subtil und geheimnisvoll und glitzert nicht wie Diamanten in der Sonne.



Charakter:
Renesmee ist gegebenenfalls sehr mutig. Allerdings wenn sie mal den Mut nicht dazu hat, wird sie entweder sarkastisch oder überspielt es mit Humor. Von welchen sie sehr viel hat. Ihre Gedanken sind genauso chaotisch wie ihr Zimmer. Aber sie liebt ihr Chaos und würde es niemals aufgeben. Ihr getreues Motto ist „Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.“. Viele unterschätzen sie durch ihr gutes Aussehen. Aber sobald sie sie 5 Minuten kennen, wissen sie, dass hinter ihr sehr viel mehr steckt. Sie ist sehr gerissen, wenn es darauf ankommt und schreckt auch nicht vor dreckiger Arbeit zurück. Doch ist Nessie sehr ungestüm und manchmal auch ein wenig arrogant wenn jemand denkt, er kann alles mit ihr machen. Beziehungen hatte noch keine. Jungs kommen einfach nicht mit ihrer Energie und Lebensweiße klar. Oft gibt es dann Streit, denn sie ist sehr offen und sagt ihre Meinung dazu.


Stärken:
- Offen und ehrlich
- mutig
- humorvoll
- gerissen
- intelligent
- selbstsicher
- direkt


Schwächen:
- chaotisch
- vergesslich
- unpünktlich
- ungestüm
- besitzergreifend


Lebenslauf (Vorgeschichte):

Bellas Schwangerschaft
Nach der Hochzeit verbrachten Bella und Edward ihre Flitterwochen auf einer kleinen Insel an der Küste von Rio de Janeiro. Die Insel "Isle Esme" ist ein Geschenk von Carlisle an seine Frau Esme. Dort vollzogen Bella und Edward ihre Ehe. Daraufhin hatte Bella Stimmungsschwankungen, hatte Appetit auf Dinge, die sie nie mochte (z.B. Eier) und dachte, eine Lebensmittelvergiftung von einem Huhn zu haben. Als sie in ihrer Kosmetiktasche Tampons fand, bemerkte sie, dass ihre Menstruation seit einigen Tagen überfällig war. Daraufhin spürte sie den Tritt ihres heranwachsenden Babys.

Edward, um Bellas Gesundheit besorgt, wollte, dass Carlisle den unnormal schnell heranwachsenden Fötus entfernt. Bella liebte ihr kleines Baby und fand in Rosalie den nötigen Beistand, um den Plan, das Kind auszutragen, umzusetzen. Sie verweigerte die Abtreibung und war überzeugt, dass Edward sie und Carlisle das Baby retten können. Als das Baby erschreckend schnell wuchs, verschlechterte sich Bellas Gesundheitszustand extrem. Sie wurde extrem blass, ihr Bauch war übersäht mit Prellungen, die das Baby durch die Bewegungen verursachte. Das Kind hatte die Stärke eines Vampirs, so dass einige Rippen von Bella und später auch ihr Becken brachen. Bellas Körper lehnte jegliche menschliche Nahrung ab. Jacob hatte einen Gedanken, dass sich die "Kreatur" eventuell nach Blut verzehrt. Edward las diese Gedanken und hielt dies für die Lösung. Die Cullens gaben ihr menschliches Blut, dass Carlisle durch seine Arbeit im Krankenhaus besorgen konnte. Zu Bellas Verwunderung schmeckte ihr und auch dem Baby das Blut sehr gut und so verbesserte sich ihr Zustand. Carlisle stellte fest, dass die Fruchtblase so dick und stark, wie die Haut eines Vampirs sein muss, denn eine Ultraschalluntersuchung war nicht möglich. Bella war nicht die Einzige, die leiden musste. Jacob beschrieb Edward als einen gebrandmarkten Mann, der leblos und mit Selbsthass gezeichnet war. Edward dachte, dass in Bella eine Ausgeburt des Teufels heranwächst - wie in dem Fall "Rosemarys Baby". Er war nicht davon überzeugt, dass es eine Seele haben wird.

Gegen Ende der Schwangerschaft konnte das Baby Edward für sich gewinnen. Edward war in der Lage, ihre Gedanken zu lesen und bemerkte, dass der Fötus Bella und die Stimmen ihrer Eltern liebte und dass es jedes Wort verstand. Das Kind weiß was ihre Mutter verletzt und vermeidet dies. Bella glaubt, dass es ein Junge ist und nennt es "EJ", das für Edward und Jacob steht.

Die Schwangerschaft schritt schnell voran und als Carlisle und Esme jagen waren, löste sich die Plazenta. Rosalie begann einen Notkaiserschnitt, aber ihre Instinkte überkamen sie. Also warf Jacob sie auf Bitten von Edward raus. Edward gab Bella Morphium gegen die Schmerzen, das aber nicht schnell genug wirkte. Bella hatte Panik, da das Baby nicht atmen konnte und schrie ihn an, sofort mit dem Kaiserschnitt zu beginnen. Edward benutzte seine Zähne, um die Fruchtblase zu durchbeißen und übergab das Mädchen an Rosalie, nachdem die Kleine Bella oberhalb der Brust biss.

Nach der Geburt
Jacob war kurz nach der Geburt entschlossen, das Monster zu zerstören, da er glaubte, dass sie Bella umgebracht hatte. Sobald er sie sah, war er allerdings sofort auf sie geprägt.

Dank Renesmee kam es zu einem Waffenstillstand zwischen den Wölfen und den Vampiren. Andere Wölfe würden ihr niemals wehtun, da eine alte Rudeltradition besagt, dass Geprägte vor Leid beschützt werden müssen.
Bereits sieben Tage nach der Geburt konnte Renesmee sprechen und am Ende von Bis(s) zum Ende der Nacht konnte sie rennen, jagen, lesen und tanzen. Außerdem wuchs sie sehr schnell. Mit ca. sieben Jahren wird sie ausgewachsen sein und die Größe eines 17-jährigen Mädchens erreicht haben. Sie ist außerdem sehr intelligent und bekam mit wenigen Tagen bereits die Geschehnisse in ihrem Umfeld mit.
Als sie zusammen mit Bella jagten, wurde Nessie von Irina, einem Vampir aus dem Denali-Clan gesehen. Irina hielt sie für ein "Immortal Child" (unsterbliches Kind), dass von einem Vampir verwandelt wurde. Diese Kinder dürfen nicht existieren, da sie sich nicht selbst kontrollieren können. Irina, dessen Mutter selbst getötet wurde, weil sie ein Kind verwandelte, reiste nach Italien, um die Volturi über Nessies Existenz zu informieren.
Alice sah, dass der Volturi-Clan kommen wird und die Cullens versammelten viele befreundete Vampire aus aller Welt, die vor den Volturis bezeugen sollten, dass Nessie kein "Immortal Child" ist. Alice spürte einen weiteren menschlichen Vampir, Nahuel auf und so konnten sie beweisen, dass Nessie nicht gefährlich ist. Die Volturi kehrten zurück nach Italien und Renesmee wuchs friedlich an der Seite von Jacob und den Cullens auf.



Avatarperson/Schauspieler: Isla Fisher


Regeln gelesen? Ja


woher kennt ihr uns? Anderes Forum


Zweitcharakter: nein


Über 18? Ja

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein!

Darf das Set beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein!

Darf der Charakter beim Verlassen des Forums weiteregegeben werden? Muss ja.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 50205
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Renesmee Carlie Cullen Empty
BeitragThema: Re: Renesmee Carlie Cullen   Renesmee Carlie Cullen EmptyFr Nov 12, 2010 6:42 pm

Huhu,

Ich glaub wir kennen uns bereits aus dem After Sunset RPG :)

Mein WOB Hast du. Der Stecki ist der Hammer und total ausführlich.

LG
Jane
Nach oben Nach unten
 
Renesmee Carlie Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Esme Cullen
» Carlisle Cullen
» Edward Cullen
» Emmett Cullen
» Emmett Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: