Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Wald        167mi510

 

 Wald

Nach unten 
+4
Carlisle Cullen
Esme Cullen
Admin
Alice Cullen
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 183
Punkte : 50426
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Forks, wo sonst

Wald        Empty
BeitragThema: Wald    Wald        EmptySa Sep 11, 2010 2:32 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptySo Sep 19, 2010 7:49 pm

cf-Haus der Cullens/Emmetts und Rosalies Zimmer

Mit schnellen Bewegungen flüchtete ich in den nahegelegenen Wald. Der Stress ging mir auf den Nerv. Ich möchte einfach nur meine Ruhe haben. Mehr nicht. Wenn es keinem passte, dann sollen sie mich in Ruhe lassen. Mit einem Sprung landete ich auf dem Boden und setzte mich ins Gras.Verstohlen blickte ich meine Arme an. Die Bisswunden erinnerten mich an mein erstes Leben. Bevor all das hier. Ich habe versucht die Erinnerungen an damals verdrängt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMo Sep 20, 2010 11:08 am

cf-Haus der Cullens/Wohnzimmer

Ich kam in wald an und suchte nach einem Reh doch statt dessen sah ich Jasper alleine.
"Hey Jasper wieso bist du alleine hier ohne Alice?"
Fragte ich ihn und sah in mit Gesichtverzerend an.Da ich starke kopfschmerzen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMo Sep 20, 2010 11:15 am

Endlich Ruhe dachte ich mir. Das Gras und der Wald roch gut. Meine Hände rieben an meinen Schläfen. Ich hatte wahnsinnige Kopfschmerzen von dem ganzen Streit. Als ich Edwards Stimme hörte hob ich müde meinen Kopf.

"Hallo Edward. Alice wurde laut und ich konnte das überhaupt nicht gebrauchen. Als ich das Haus betrat stürmte alles auf mich ein. Es war schlimmer als in der Schule. Ich kann diese mieße Stimmung einfach nicht ab. Darum bin ich geflohen."

Meine Augen schlossen sich und ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMo Sep 20, 2010 11:22 am

Ich sah Jasper an.
"Ja das kenn ich all zu gut ich hatte auch starke kopfschmerzen als ich die anderen sah und ihre Gedanken gelesen hatte!"
sagte ich und setzte mich neben ihn hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMo Sep 20, 2010 11:43 am

"Manchmal hasse ich meine Gabe. Es ist eine Sache die Stimmungen zu beeinflussen. Aber eine andere wenn man die Gefühle selbst fühlt. Als ich noch mit Maria zusammen war habe ich immer die Angst der Totgeweihten gespürt. Es hatte mich fertig gemacht."

Die Erinnerungen waren schmerzlich für mich. Darum sagte ich nichts mehr und blickte meinen Bruder schweigend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMo Sep 20, 2010 11:49 am

"ich kann dich versteh damals habe ich auch nur das Blut der schlecheten menschen gedrunke in dem ich ihre gedanken gelesen hab und immer waren ihre letzte gedanke Angst und innerliche schreie!"
sagte ich und sah Jasper an .Ich konnte ihn sehr gut verstehn denn er und ich hatte kwassie die selben Gabe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMo Sep 20, 2010 11:59 am

"Ich meine nicht die Menschen. Ich meine die Jungvampire. Die Neugeborenen. Maria hatte sie, wenn sie sie nicht mehr brauchte töten lassen. Leider habe ich es immer machen müssen. Viele waren unschuldig. Aber sie starben durch mich."

Meine Arme schienen weiß in dem spärlichen Licht. Die Abdrücke von Zähnen konnte man deutlich auf meiner Haut sehen. Male, die niemals weggingen. genau wie meine Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMo Sep 20, 2010 12:05 pm

"Ich kann dich verstehn wie gesagt wir habe fast die selben Gabe!"
sagte ich und schaute zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMo Sep 20, 2010 12:21 pm

"Edward weißt du warum alle so schlecht drauf sind? Die Situation macht mir echt angst."

Langsam umschlang ich mit meinen Armen meine Beine. Ich wippte hin und her etwas. Meine warmen goldbraunen Augen blickten in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMo Sep 20, 2010 12:23 pm

"Das kann ich dir nicht sagen Esme ist traurig wegen Carlisle weill er zu viel arbeitet und die anderen Keineahnung du weisst doch das ich ungernihre gedanken lesse da mit esme reicht schon alleine für starken kopfschmerzen.!"

Sagte ich zu ihm und auch seine gedanken bereitet mir kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMo Sep 20, 2010 12:29 pm

Der Wind wehte mir durch die Haare. Meine Augen blickten zu meinem Bruder. Ich verstand es einfach nicht. Carlisle redetet mir immer ein, das man den Schein bewahren sollte. Dazu gehörte die Schule und die Arbeit.

"Ich kann es nicht verstehen. Die ganze Zeit über sagte Carlisle das wir den Schein wahren sollen. Er ist nun mal der Arzt hier in Forks."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMo Sep 20, 2010 12:45 pm

Ich sah ihn an und wusste nicht was ich ihn antworten sollte deswegen sagte ich nur.
"Hm..sry ich weiss jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll Jasper!"
Ich Blickte mein Bruder an und versuchte mir ein Lächeln zu erzwingen, was aber nicht wircklich ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMo Sep 20, 2010 1:16 pm

Die Erinnerung lie mich erschaudern. Ich schloss meine Augen und blickte meinem Bruder fest in die Augen. Was sollte ich den jetzt sagen? Die Sache war schon komisch genug. Aber was solls. Mein Blick ging wieder Richtung Wald.

"Ach Edward alles hat sich verändert. Die Zeit bleibt leider nicht stehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMo Sep 20, 2010 1:22 pm

"Kannst du laut sagen Jasper!"
sagte ich und sah weiter hin in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMo Sep 20, 2010 1:24 pm

"Die Menschen sind schon komisch. Aber noch komischer sind die Vampire. Es wird etwas passieren, das fühle ich. Ich hoffe das sich alles zum Guten wandelt."

Meine Augen blickten in den Himmel. Müde sank ich in das Gras und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMo Sep 20, 2010 1:31 pm

"Du Jasper ich hab vor nach volterra zu gehn ich konnte Alice gedanken lesen deswegen bin ich ja auch hierum mit dir darüber zu reden !"
sagte ich zu ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMo Sep 20, 2010 4:12 pm

Plötzlich war ich wieder hell wach und blickte meinen Bruder verängstigt in die Augen.

"Edward hast du dir das überlegt? Warum willst du gehen? Ich sehe keinen Grund für dich dorthin zu gehen. Du hast dir doch nichts zu Schulden kommen lassen? "

Edward machte mir Angst und ich musste schlucken.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50293
Anmeldedatum : 09.09.10

Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMi Sep 22, 2010 11:52 am

Ich fuhr durch den Wald. Mein Blick fiel auf Edward und Jasper. Ich hielt vor den beiden an und öffnete das Fenster. "Was macht ihr denn noch hier? Geht ihr heute nicht zur Highschool?" fragte ich die beiden und schaute ungeduldig auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMi Sep 22, 2010 12:56 pm

Ich sah Rose an und siteg ein ohne was zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMi Sep 22, 2010 6:44 pm

Warum konnte man nicht einfach seine Ruhe haben. Heute wollte ich nicht in die Schule gehen. Mein Schädel tat weh. Mit einem Satz sprang ich auf und machte mich auf den Weg durch die Äste. Mir war heute alles zuviel und das lies ich die anderen spüren.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50293
Anmeldedatum : 09.09.10

Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyMi Sep 22, 2010 8:02 pm

Ich sah Jasper nach und rollte mit den Augen. Hoffentlich ging es im bald wieder besser. Ich wartete bis Edward die Autotür hinter sich schloss und fuhr Los. Als wir endlich auf einem Waldweg waren wurde der Weg zur meiner erleichterung etwas unholpriger. Nach einer weile waren wir in der Schule angekommen erleichtert schaute ich auf die Uhr. "Noch 20 minuten." sagte ich stolz zu Edward.
Ich sammelte meine Tasche zusammen und stieg aus.

---> Schule: Parkplatz
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 49977
Anmeldedatum : 10.09.10

Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyDo Sep 23, 2010 4:11 pm

cf.Wohnzimmer/ Haus der Cullens

Wir liefen in den Wald hinein. Ich starrte besorgt in den Wald hinein. Meine Gedanken kreisten umher. Sorgen um meine Familie, die Volturi und ihre Gründe für ihren Besuch. Ich wusste nicht recht weiter.
Schnell rannten wir durch den Wald. Ich nahm etwas schwach einen bekannten Geruch wahr. Rehe! Ich rannte etwas schneller und löste mich von Carlisle. Mein Instinkt kam zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen
Moderator
Moderator
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 50105
Anmeldedatum : 10.09.10

Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptyFr Sep 24, 2010 7:37 am

Wald        Icon_arrow Wohnzimmer/ Haus der Cullens

Wir liefen gemainsam in den Wald. Ich machte mir zwar auch Gedanken, weshalb die Volturi kommen sollten, doch nicht so sehr wie Esme das tat.
Ich konzentrierte mich auf meine Umgebung und nahm den Geruch von einem Hirsch war. Ich nahm im Unterbewusstsein wahr, dass Esme sich loeste und ich flog langsam, aber bestimmt in die Richtung davon , wo der Hirsch graste.
Ich schlich mich an ihn heran und senkte meine Zaehne in seinen Hals.
Sein Blut lief meine Kehle herunter und beruhigte mein Verlangen.
Nach dem ich mich satt getrunken hatte machte ich micht auf den Heimweg.

Wald        Icon_arrow Haus der Cullens/ Zimmer von Carlisle & Esme


Zuletzt von Carlisle Cullen am Mo Sep 27, 2010 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 49977
Anmeldedatum : 10.09.10

Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        EmptySo Sep 26, 2010 5:12 pm

Ich pirschte an eine kleine Herde von Rehen. Langsam blickte ich umer und sprang dann auf einen Baum. Von dort aus beobchtete ich die Herde. Nach nur wenigen Sekunden sprang ich herab und biss in den Nacken eines Rehs. Sofort war es tot. Sein warmes Blut glitt mir die Kehle herab.
Genüsslich saugte ich es blutleer. Nachdem ich voll war ging ich zurück zu der Stelle wo ich Carlisle hab stehen lassen. Doch er war nicht mehr da.

Ich folgte seiner Spur, zurück nach Hause.

tbc.Haus der Cullens/Zimmer von Carlisle und Esme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald        Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Twilight ~ RPG ~ INPLAY :: Forks :: Der Wald-
Gehe zu: