Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Story und Regeln... 167mi510

 

 Story und Regeln...

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50183
Anmeldedatum : 09.09.10

Story und Regeln... Empty
BeitragThema: Story und Regeln...   Story und Regeln... EmptyDo Sep 09, 2010 9:26 pm

A Twilight Rpg


Story und Regeln... Bella_10

Die Story:
Ich bin Rosalie Hale geb. Rosalie Lillian Hale, ich bin eine klassische Schöhnheit
ich bin in einer der reichsten Familien meiner Zeit aufgewachsen. Ich hatte alles was ich mir gewünscht hatte, ich war schön, hatte Geld aber eins fehlte noch: Ich hatte niemanden an meiner Seite, der mich liebte und den ich auch lieben konnte. Als ich mich mit dem Sohn eines erfolgreichen Unternehmers verlobt hatte, war ich sehr glücklich. Aber das Glück war nicht von dauer, ich wurde von ihm und seinen Kumpels misshandelt und auf der Starße liegen gelassen. Wenn Carlisle mich nicht gerettet hätte, wäre ich wahrscheinlich verblutet. Ich war eigentlich als Gefährtin für Edward gedacht. Kurze Zeit nach meiner Rettung fand ich allerdings Emmett, er lag im sterben, und verliebte mich sofort in ihn aber da ich nicht wusste, ob ich es schaffen könnte ihn zu beißen ohne das er stirbt Trug ich ihn über 500 km zu Carlisle. Seitdem sind wir beide verliebt und mittlerweile auch verheiratet. Ich weiß ich bin sehr speziell, ist bin manchmal einfach eine Diva und lass es auch sogut wie jeden in meiner Umgebung spüren, aber eigentlich bin ich auch ganz Okay ;D. Inzwischen sind wir alle eine richtige Familie und meine neuen Geschwister sind mir sehr wichtig geworden, allerdings wird in den nächsten Monaten so einiges auf uns zukommen...Alice hat Visionen von großen Veränderungen...

Regeln:
-Sms sollten bitte rot geschrieben werden und Anrufe blau
weiteres wie Mails etc. kann durch eine überschrift wie zB (Mail:) gekenzeichnet werden.
-Das Mindestalter beträgt: 14 Jahre
-Die Wörtliche Rede wird in "..." geschrieben.
-Wir schreiben in der Ich- Form und in der Vergangenheit.
-Bitte meldet euch mit Vor- und Nachnamen an. (Wenn vorhanden)
-Die Mindestpostinglänge beträgt 100 Wörter!
-Die Wichtigste zum Schluss: Freundlicher Umgang miteinander !! ;-D

QUICKLINKS
Zum Forum
Gesuchte Charaktere
Partner

Liebste Gruesse. Rose
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
 
Story und Regeln...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight RPG - A new Story
» Kavernas Story - RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Wichtig ! bitte lesen !!! :: Story und Regeln-
Gehe zu: