Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Straßen von Volterra 167mi510

 

 Straßen von Volterra

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 183
Punkte : 45166
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 26
Ort : Forks, wo sonst

Straßen von Volterra Empty
BeitragThema: Straßen von Volterra   Straßen von Volterra EmptySa Sep 11, 2010 6:21 pm

Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 44825
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Straßen von Volterra Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Volterra   Straßen von Volterra EmptyMo Sep 20, 2010 9:40 pm

cf - Volterra/ Anwesen der Volturi / Gemach von Alec und Jane.

Gemeinsam gingen wir Hand in Hand durch Volterra. Dem Wetter entsprechend waren etwas weniger Touristen in der Stadt unterwegs - mich störte ihre Anwesenheit nicht wirklich. Wir konnentan beide unserem Durst wiederstehen bzw. ihn unterdrücken. Alec hatte eine Umhängetasche mitgenommen. Mit seinen Kontaktlinsen sah er witzig aus. So ungewohnt. Aber immer noch Alec - mein Alec. er hatte nur TShirt und Jeans an - keinen Umhang. Eigentlich auch schlau - wie konnte mir nur der Fehler unterlaufen. Ich war momentan grad nicht ganz klar in Gedanken. Die Sache mit Erinnerungen von damals ais Menschenzeit und den morgigen Auftrag, wobei letzteres sehr abwechslungsreich werden könnte ... Heute war definitiv nicht so ganz mein Tag ...

Auch ich zog kurze Zeit später meinen Umhang in einer kleinen Gasse aus und stopfte ihn in die Tasche meines Bruders. Dann setzte ich meine Sonnenbrille auf. Die Kontaktlinsen sind immer so hinderlich ... also trag ich sie nicht länger als nötig ... , dachte ich mir.

Wir schritten weiter und außerhalb der Mauern Volterras fingen wir an in Vampirgeschwindigkeit zu laufen. Der Wind tat gut. Schon bald würden wir Pisa erreichen. Eine eigentlich ganz willkommene Abwechslung...

tbc - Außerhalb - Andere Orte / Pisa
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 44727
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 26

Straßen von Volterra Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Volterra   Straßen von Volterra EmptyMi Sep 22, 2010 9:07 pm

Straßen von Volterra Icon_arrow Volterra/ Anwesen der Volturi/ Janes und Alecs Gemach

(Jane hat eigentlich schon für mich mitgepostet, also poste ich hier nur, damit man folgen kann, wo ich grad hingehe)

Straßen von Volterra Icon_arrow Pisa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von Volterra Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Volterra   Straßen von Volterra Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Volterra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Forks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Twilight ~ RPG ~ INPLAY :: Volterra :: Stadtmitte-
Gehe zu: