Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Italien - Pisa 167mi510

 

 Italien - Pisa

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 49905
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Italien - Pisa Empty
BeitragThema: Italien - Pisa   Italien - Pisa EmptyMo Sep 20, 2010 3:46 pm

Das schöne italienische Städtchen Pisa

Italien - Pisa DSCN0993
Nach oben Nach unten
Felix Volturi

Felix Volturi


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 49742
Anmeldedatum : 15.09.10

Italien - Pisa Empty
BeitragThema: Re: Italien - Pisa   Italien - Pisa EmptyMi Sep 22, 2010 8:19 am

Einsstieg

Ich stand auf und ging hinunter in den Thronsaal, dort bekam ich die Aufgabe mich Jane und Alec an zu schliessen, die gerade auf dem Weg waren nach Forks.
Ich nickte kurz und verneigte mich.
Dann machte ich mich auf den Weg den Zwillingen zu folgen.
Wenig spaeter fand ich sie in der Stadt und sie machten sich auf den Weg nach Pisa.
Von dort aus ging es weiter Richtung Forks.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 49905
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Italien - Pisa Empty
BeitragThema: Re: Italien - Pisa   Italien - Pisa EmptyMi Sep 22, 2010 9:56 am

cf - Volterra/Strassen von Volterra

Kurz hinter den Stadtmauern war Felix zu uns gestoßen. Er war sehr stämmig und muskuliös. Seine Anwesenheit verwirrte mich ein wenig, aber ich gestattete sie. Wir rannten in übermenschlicher Geschwindigkeit nach Pisa und trotz des verhältnismäßig schlechten Wetters waren viele Touristen in der Stadt unterwegs. Jedoch beschloss ich den Durst noch etwas zu unterdrücken und stattdessen Felix sein Kommen zu ergründen. "Felix. Hat sich der Auftrag geändert? Der Meister hatte sein Mitkommen angekündigt - oder hat sich daran was geändert", fragte ich die mir untergeordnete Wache und leichte Verwirrung spielte in meiner Stimme mit, aber dann hatte ich mich wieder voll und ganz unter Kontrolle. Auch Alec wirkte etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Felix Volturi

Felix Volturi


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 49742
Anmeldedatum : 15.09.10

Italien - Pisa Empty
BeitragThema: Re: Italien - Pisa   Italien - Pisa EmptyMi Sep 22, 2010 10:20 am

Es schienen viele Menschen unterwegs zu sein und Jane schien etwas verwirrt zu sein. Sie fragte mich, ob sich der Auftrag veraendert haette.
"Felix. Hat sich der Auftrag geändert? Der Meister hatte sein Mitkommen angekündigt - oder hat sich daran was geändert"
Ich sah sie an und schuettelte den Kopf.
"Nein es hat sich nichts geaendert, liebe Jane. Wir koennen noch in Ruhe jagen gehen und Aro kommt dann nach.", erkaerte ich ihr.
Dann ging ich langsam neben ihr her und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 49905
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Italien - Pisa Empty
BeitragThema: Re: Italien - Pisa   Italien - Pisa EmptyMi Sep 22, 2010 10:38 am

Wir gingen etwas abseits von den Touristen und Felix erklärte, dass alles so geblieben war - Aro wollte nachkommen. "Ah, Okay. Weißt du wer mit ihm kommt?" - Aro, ohne Wache unterwegs, war für mich unvorstellbar. Aber der Meister war in letzter Zeit allgemein etwas Anders als sonst.

Dies war aber nicht der eigentliche Grund unseres Kommens nach Pisa gewesen und so wandte ich mich den beiden Herren zu und nickte ihnen zu. "Ich denke etwas Nahrung würde uns jetzt gut bekommen..."

Mein Durst wurde mit Minute zu Minute etwas stärker und ich hatte auch keine Lust mehr ihm weiter standzuhalten. So drehte ich mich um und machte mich auf um ein oder zwei Pärchen in den dunklen Gassen zu führen. Dank meiner Sprachenkenntniss und meines "unschuldigen", kindlichen Aussehens stellte dies kein Problem da. Was die Anderen taten war mir in dem Moment grad relativ egal - die Vampirinstinkte setzten sich durch und ich vernaschte drei Leute in kurzer Zeit.
Das warme Blut linderte meinen Durst. Es tat sehr gut.
Nach oben Nach unten
Felix Volturi

Felix Volturi


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 49742
Anmeldedatum : 15.09.10

Italien - Pisa Empty
BeitragThema: Re: Italien - Pisa   Italien - Pisa EmptyMi Sep 22, 2010 3:27 pm

Wir gingen abseits der Menschen und Jane fragte mich, wer mit Aro kommen wuerde.
"Ah, Okay. Weißt du wer mit ihm kommt?"
Ich ueberlegte, wer es sein koennte.
Dann fiel es mir wieder ein.
"Tori, kommt mit ihm.", meinte ich nur.
Auf ihre zweite Frage nickte ich nur und lief auf eine Dame zu.
Wenige Minuten spaeter hatte ich sie ueberredet und von ihrer Gruppe getrennt.
Darauf folgend hatte ich sie aus gesaugt und sorgfaelltig weg geraeumt, nach dem ich mich satt getrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 49807
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 28

Italien - Pisa Empty
BeitragThema: Re: Italien - Pisa   Italien - Pisa EmptyMi Sep 22, 2010 9:23 pm

"Ach, dann sind wir doch nicht mehr zu dritt. Wie schön!", fügte ich ironisch grinsend hinzu. Ich hatte mich schon auf einen Auftrag, allein mit Jane und Aro gefreut. "Ich hab gehört, dass die Cullens eine Wahrsagerin haben. Wenn so viele von uns kommen, ziehen wir sicher Aufmerksamkeit auf uns. Naja, die Cullens sind ja zu siebt, da kann ein bisschen Unterstützung ja nicht schaden." Ich sah zwischen Felix und Jane hin und her. Ich nickte Jane zu und lief auf eine Menschengruppe zu. "Entschuldigen Sie mich bitte, können Sie mir bitte den Weg zum schiefen Turm zeigen?" Ich wusste, dass man dafür durch eine dunkle Straße gehen musste. Ich ließ es mir erklären, aber setzte dann meinen "gefürchteten" Vampirdackelblick auf und sagte weinerlich. "Tut mir leid, aber ich habe die Wegbeschreibung nicht ganz verstanden. Können Sie es mir bitte zeigen?" Natürlich taten diese dummen Menschen mir den Gefallen. Das taten diese unterbelichteten Wesen immer. Als wir ein Stückchen von den hellen Straßen entfernt waren, fiel ich über sie her.
Nachdem ich sie getötet und leergetrunken hatte, klopfte ich mir den Staub von den Kleidern und ging zu den Anderen zurück
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 49905
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Italien - Pisa Empty
BeitragThema: Re: Italien - Pisa   Italien - Pisa EmptySa Sep 25, 2010 12:36 pm

Entschuldigt bitte den späten Post

Nach einiger Zeit kamen wir wieder zusammen. Alle hatten ihre Spuren fein säuberlich verwischt und die Leichen verschwinden lassen. Fehler wurden nicht geduldet.
Ich hielt bisher noch nicht viel von Tori. Sie war noch nicht lang bei uns. Ihre Art... . Kaum merklich rollte ich mit den Augen an diesen Gedanken. Anscheinend wollte Aro sie erproben. Immerhin hatte er uns anderen drei mitgenommen.

Nun standen wir gemeinsam am Rande der Plaza, wo sich immer viele Touristen aufhielten. "Wie dumm Menschen doch sind", warf ich spöttisch in die Runde. Wir beobachteten das Treiben auf der Plaza während wir auf weitere Instruktionen via Handy warteten.

Schon die ganze Zeit war ich etwas verwirrt. Alec schien es gemerkt zu haben, aber auch nur er, trotz meiner Unterdrückung. Mein Vampirgefühl sagte mir, dass etwas nicht nach Plan lief.
Mein Blick wand sich vielsagend zu Alec.
Nach oben Nach unten
Tori

Tori


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 49826
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 27
Ort : Italien *g*

Italien - Pisa Empty
BeitragThema: Re: Italien - Pisa   Italien - Pisa EmptySo Sep 26, 2010 7:57 pm

Ich schlenderte durch die Straßen,meine Sinne auf den Geruch von Jane konzentriert.Ich kannte sie noch nicht lange wusste aber das sie in solchen Situationen das Sagen hatte.Endlic fand ich sie.Hier roch es nach Blut sie hatten getrunken.Ich verbeugte mich und sagte ,,Meister Aro möchte das ihr zurück kommt."
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 49905
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Italien - Pisa Empty
BeitragThema: Re: Italien - Pisa   Italien - Pisa EmptySo Sep 26, 2010 8:44 pm

² Tori : Bitte nich vergessen wenn du einen Ort verlässt bzw. ankommst die Kürzel zu verwenden. :-)
__________




Noch ehe die Anderen etwas sagen konnte bog Tori in ihren grauen Umhang um die Ecke.
Ohne den Meister.
"Tori" sagte ich in meinem monotomen Tonfall.
Sie verbeugte sich und meinte, dass wir von Meister Aro zurückbeordert wurden.
Nun gut, alles Andere hätte ich nach ihrem alleinigen Erscheinen so gut wie ausgrenzen können.
Ich war etwas gereizt, aber die Hand meines Bruder in der meiner hatte eigentlich immer eine gute Wirkung auf mich. Einige Leute auf der Plaza hatten uns bemerkt und guckten verängstigt zu uns. Da konnte ich mir ein fieses Grinsen nicht verkneifen.

"Kommt" sagte ich zu den Anderen und machte mich durch die dunklen Gassen Pisas auf den Weg zur Stadtgrenze um dann in unserer Vampirgeschwindigkeit weiterlaufen zu können. In kurzer Zeit würde wir wieder zu Hause sein.


tbc - Volterra / Anwesen der Volturi / Thronsaal
Nach oben Nach unten
Felix Volturi

Felix Volturi


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 49742
Anmeldedatum : 15.09.10

Italien - Pisa Empty
BeitragThema: Re: Italien - Pisa   Italien - Pisa EmptyMo Sep 27, 2010 8:23 am

Ich mischte mich nicht in die Unterhaltung der beiden ein, sondern beobachtete Jane und wartete auf eine Anweisung ihrer Seits. Denn als sie Tori ansprach wusste man sofort, dass Jane ziehmlich gereitzt schien.
Und ich wollte nicht ihren Zorn auf mich ziehen.
An ihrem monotonen Tonfall wusste ich, dass Jane nicht gut drauf war.
"Tori"
Nach einiger Zeit kam ein "Kommt", ich nickte und folgte Jane nach Hause.

Italien - Pisa Icon_arrow Volterra / Anwesen der Volturi / Thronsaal
Nach oben Nach unten
Tori

Tori


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 49826
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 27
Ort : Italien *g*

Italien - Pisa Empty
BeitragThema: Re: Italien - Pisa   Italien - Pisa EmptyMo Sep 27, 2010 5:42 pm

Jane schien mich nicht wirklich zu mögen.Das machte mir aber nichts aus.Die anderen mischten sich in unser Gespräch nicht ein.Sie hatten Angst.Also beließ ich es dabei und folgte ihnen zurück.

tbc. Volterra/Anwesend der Volturi/Thronsaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Italien - Pisa Empty
BeitragThema: Re: Italien - Pisa   Italien - Pisa Empty

Nach oben Nach unten
 
Italien - Pisa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Italien - Rom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Twilight ~ RPG ~ INPLAY :: Außerhalb :: Weitere Orte-
Gehe zu: