Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Rose und Volturi^^ 167mi510

 

 Rose und Volturi^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 45033
Anmeldedatum : 09.09.10

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySa Sep 25, 2010 8:15 pm

Wieso: weil wegen langeweile halt :p
Wer: Jane und Rose
Wo: Im Wald (es ist dunkel ca. 23 Uhr)
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 45033
Anmeldedatum : 09.09.10

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySa Sep 25, 2010 8:27 pm

Es war eine stürmische Nacht, die Bäume bogen sich unter der Last des Windes, an solchen Nächten fühlte ich mich am wohlsten. Der Wind spielte mit meinen Haaren, ich kam gerade
von der Jagd ich war ganz schön weit von zu hause weg. Aber was solls?! Ich war es nicht gewohnt alleine zu Jagen allerdings hatte niemand der anderen Zeit gefunden mit zukommen. Endlich kann ich mich ein wenig ausruhen und entspannen. dachte ich. Schön wärs... gerade als ich mich ins Gras zurückfallen lies witterte ich einen anderen Vampiren. Erst dachte ich Emmett sei mir gefolgt aber das hätte ich gemerkt ich horchte auf. Der geruch kam mir bekannt vor noch hätte ich die möglichkeit weg zulaufen, doch andererseits hatte mich der Vampir wahrscheinlich auch schon bemerkt. Wachsam stellte ich mich an einen Baum und schaute in die dunkelheit.
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 44825
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySa Sep 25, 2010 8:42 pm

Aro hatte mich nach einiger Zeit zu einem Kontrollgang nach Westamerika in den Staat Washington geschickt. Der Weg war nicht der angenehmste, aber man gewöhnte sich dran. Bisher war alles ruhig. Als ich den Wald erreichte, wo ich wusste, dass dahinter Forks lag, drosselte ich mein Tempo. Der Wind blähte mir einen Vampirgeruch entgegen. Mein Tempo drosselte ich soweit, dass ich in gemächlichen, menschlichen Tempo die Lichtung erreichte. Der Vermutung nach ein Cullen. Carlisle, der vor ca 300 Jahren bei uns gewohnt hatte, hatte sich hier, wie wir von Aro erfuhren hatten, niedergelassen mit einigen Vampiren...

Mal sehen, ob sie mich auf anhieb erkennt ...
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 45033
Anmeldedatum : 09.09.10

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySa Sep 25, 2010 8:54 pm

Ich schaute mich um auch wenn ich nicht viel erkannte...
"Hallo?!" rief ich in richtung des Vampires, blitzschnell wurde mir klar das es Alec
oder Jane war. Oder gar beide? - Ich denke das konnte ich ausschließen.
"Hat Aro dich geschickt?" fing ich an zufragen ohne auf eine Antwort abzuwarten.
Der Wind pustete mir mein blondes Haar ins Gesicht. Ich strich es bei Seite und entspannte meinen Körper. Wenn es Jane war hätte mir Jahrelange Kampferfahrung nicht viel geholfen und wenn es Alec war?? ... Gedanken versunken blickte ich mich um, und wartete darauf das die Person raus kam.
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 44825
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySa Sep 25, 2010 9:06 pm

Ein schallendes "Hallo" wurde mir entgegen gerufen "Hat Aro dich geschickt?!". folgte direkt darauf. Ich konnte der weiblichen Stimme leichte Angst entnehmen.
Anscheinend war es nicht diese komische Gedankenleserin, sondern eine Andere von denen.

Ein leichtes Grinsen kam auf meine Lippen und verschwand auch wieder.
Also kam vielleicht doch noch etwas Aktion dabei raus, anstatt eines langweiligen Auftrages.
"Mmmh", erwiederte ich emotionslos und trat ein kleines Stückchen auf die Lichtung hinaus.

Nun vernahm ich den Geruch von ihr sehr deutlich. Es war eine Cullen, aber bekannt war sie mir bisher noch nicht. Aber anscheinend ich ihr.

Schade, es wäre interessant zu sehen wie mich mein Gegenüber behandeln würde, als wär ich ein ganz normaler Vampir ...
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 45033
Anmeldedatum : 09.09.10

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySa Sep 25, 2010 9:24 pm

Früher als Mensch wäre ich vor Wut knallrot angelaufen. Was bildete sich Jane oder Alec wer auch immer eigentlich ein mich so lange ohne Antwort stehen zulassen. Vielleicht wunderte sich der Vampir auch nur das mir die Volturis durchaus bekannt waren. Durch Carlisle waren mir alle Mitglieder wie auch Gaben der Volturi bekannt. Aber das änderte jetzt auch nichts an der Lage.

Mit langsamen Schritten ging ich auf den Vampiren zu, ich schaute mich behutsam um. "Hallo" rief ich nochmal auch wenn mir klar war das der Vampir wahrscheinlich nicht vor hatte zu Antworten. Ich hielt den Atem an, den ich sowieso nicht brauchte. Vor mir erblickte ich wenige Gesichtszüge, die Person war so zierlich und klein das ich davon aus ging das es Jane war.
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 44825
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySa Sep 25, 2010 9:34 pm

Das Mädel musste mein "mmh" vernommen haben, da war ich mir sicher. Ich lugte unter meiner tiefsitzenden, fast schwarzen Kapuze hervor und begutachtete meinen Gegenüber. Es war selbst für Vampire ein schöner Vampir. Ein Vegetarier - wie ich sie hasse. Sie trug unauffällige Menschenkleidung und lehnte an einen Baum. Dadurch wurde meine Vermutung bestätigt. Ein Cullen.

Sie schien so, als wusste ich wer ich war ... schade, das wär ein Spaß geworden.
Aro hatte nicht gesagt, wann er mich zurückerwartete, so beschloss ich einen Moment am Ort zu verweilen. Bei der Gelegenheit könnte man Carlisle ja theoretsich mal besuchen, dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 45033
Anmeldedatum : 09.09.10

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySa Sep 25, 2010 9:46 pm

Ich wunderte mich darüber das sie nicht wissen wollte ob ich ein Cullen war.
Hätte das nicht jeder normale Volturi gefragt? Oder wusste sie über mich bescheid?
Wahrscheinlich war ich ihr zu langweilich da ich keine Gabe hatte... oder konnte man Schönheit als Gabe ansehen?
. Ich merkte wie Wut und ungedult über mich kam. Ich blickte sie Finster an nach dem Motto 'Wenn blicke töten könnten.' Sie schien über etwas nachzudenken. Ihre Augenfarbe bestätigte mir das sie sich von Menschenblut ernährte... Hoffentlich hatte sie nicht dafür gesorgt das unsere wahre Identität gefärdet war.
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 44825
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySa Sep 25, 2010 9:59 pm

Die Cullen guckte mich verwundert an, kurz darauf verfinsterte sich ihr Blick. Ein minimales Grinsen zuckte über meine Lippen.

"Ich denke du weißt wer ich bin. Also würde ich an deiner Stelle nicht angreifen. Deinem Geruch nach zu urteilen bist du eine Cullen", sagte ich in meiner emotionslosen, gleichbleibender Tonlage, aber ruhig. Und wenn du doch angreifen würdest, wär es ein leichtes Spiel dich zu überwältigen. Wie langweilig, fügte ich in Gedanken hinzu.

Ich fixierte sie weiterhin und sah wie ihr Blick für einen Moment zu meinen Augen wanderte. Anscheinend fasste sie daraus ihre Schlüsse über meine Ernährungsweise.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 45033
Anmeldedatum : 09.09.10

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySa Sep 25, 2010 10:09 pm

Ich lachte auf. Hat sie gerade wirklich ganz im ernst mit mir in dieser Tonlage gesprochen? Ich schaute mich ironisch um... "Natürlich weiß ich wer du bist..." schrie ich sie fast schon an.
"Du bist Jane Volturi, deine Gabe ist es anderen mentalen Schmerzen zuzufügen... du hast einen Bruder namens Alec und wohnst in Volterra." Sagte ich, ich hätte ihr noch viele weitere Angaben machen können aber ich denke mal sie wusste selber wer sie war. Ich horchte in Richtung Süden, es war wahrscheinlich ein Reh das gerade durch den Wald schlich. Jetzt erst viel mir wieder ein das ich eigentlich entspannen wollte. Na, toll jetzt hab ich diese Volturi an der Backe. Mein Ton beruhigte sich etwas, und ich sotierte meine Gedanken wieder.
"Was führt dich zu uns?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 44825
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySa Sep 25, 2010 10:20 pm

Ein Lachen flammte in ihr auf. Sie lachte über Mich. Grr. In mir stieg Wut auf, noch ließ ich sie nicht nach außen dringen.
"In der Tat", stimmte ich ihr NOCH ruhig zu. Sie war über meine Anwesenheit nicht erfreut. Aber Pflicht war Pflicht.
"Ich führe einen Kontrollgang von Washington durch, nicht besonderes" war meine Antwort.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 45033
Anmeldedatum : 09.09.10

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySa Sep 25, 2010 10:28 pm

"Ach und ich dachte Aro wollte Carlisle besuchen... Sollst du ihn nicht mal Grüssen? Wie unhöflich." sagte ich, ich starrte ihr diregt ihn die Augen. "Und sagtst du mir wenigstens wies im geht?" Es war nicht sonderlich schlau von mir, mit ihr ihn dieser Tonlage zusprechen aber was solls das Leben war doch eh Sinnlos. Ich schaute zuboden ein Gedanke durchfuhr mich. "Nein, Rose" Redete ich mit mir selbst wahrscheinlich dachte Jane jetzt das ich ein Rat ab hatte und verrückt sei aber ich musste mir meine Gedanken unbedingt aus dem Kopf schlagen... Emmett zuliebe.
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 44825
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySa Sep 25, 2010 10:43 pm

"Es gibt diese und jene Pflichten. Aro ist momentan andernweitig beschäftigt. Das trifft zu, jedoch würde ich ihm die Grüße persönlich gern übermitteln." Ich lächelte sie an.

Dieses Mädchen reizte mich, aber noch hielt ich mich weiterhin zurück.
Ich sah kein Grund mich auf sie einzulassen, bis auf die Freundschaft zwischen Aro und Carlisle. Bei uns zuhause gab es außerdem häufiger etwas zu tun in den Verliesen. Also.

Eine Windböhe wehte über die Lichtung und mein Umhang flatterte ganz leicht umher. Der Schal von der Cullen wehte um einiges mehr. Für eine Millisekunde wanderte mein Blick zum Himmel und ich sah wie sich leichte Regenwolken über uns bildeten.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 45033
Anmeldedatum : 09.09.10

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySo Sep 26, 2010 2:00 am

Ich folgte ihrem Blick zum Himmel und bemerkte die Wolken ein leiser und sampfter Nieselregen begann. Ich zog die Kaputze meines Kaputzenpullovers über und seufzte ich zog den Schal änger und kuschelte mich etwas in meine Jacke. Mir war natürlich nicht kalt aber ich wollte auch nicht unbedingt Nass werden. Ich schaute wieder zu Jane sie langweilte mich so langsam und Gedanklich stellte ich mir vor wie ein Tornado kam und sie einfach weg wehte.
Schön wärs Rose sprach ich in Gedanken mit mir selbst und grinste Jane schief an es dauerte eine weile bis ich bemerkte wie sehr ich woll in Gedanken versunken war. Ich schüttelte mich und hustete was eigentlich gar nicht nötig war. Ich atmete tief ein was immer noch keine Notwendigkeit war und wurde langsam aber sicher echt wütend was bildet diese Person sich eigentlich ein nur weil sie eine Volturi war hatte sie noch lange nicht das recht so mit mir zu reden und schon gar nicht mich so anzugucken. Sie war vielleicht ganz Hübsch aber ich war tausendmal Hübscher. Gerade schlich sich ein unpassender Gedanke über Emmett ein ich wendete meinen blick von Jane ab und war mit meinen Gedanken mal wieder ganz wo anders. Ich wünschte mir Emmett an meiner Seite. Vor meinen Augen stellte ich mir vor wie es wäre
wenn wir beide Menschen wären...
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 44825
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySo Sep 26, 2010 9:03 am

Ein sanfter Nieselregen tröpfelte auf uns hinab und ich beobachtete wie sich die Andere die Kapuze überzog und sich in ihre Jacke kuschelte. Wie ein Mensch. Mich wiederte es an. Schon Carlisle hatte sich damals bei uns so "komisch" verhalten.

Sie war sehr selbstsicher und wandte anscheinend ih Gedanken versunken ihren Blick von mir ab.
"Wie ist dein Name?", fragte ich in einen für meine Verhältnisse relativ lieben Tonfall, "Meinen kennst du, aber es ist unhöflich, nicht den deinen zu kennen. Anscheinend gefällt dir der Regen nicht", merkte ich noch an. Es amüsierte mich, wie sehr menschlich sie sich verhielt.
In unseren Kreis sind die Cullens nicht die beliebtestens. Caius hasst sie...

Mein Handy vibrierte. Eine SMS. Ich zog es hinaus und sah, dass es eine SMS von meinem geliebten Bruder war. Schon gleich fühlte ich mich ein wenig wohler, auch wenn mir die Situation hier nichts ausmachte. Ich hasse es von meinem Bruder lange getrennt zu sein. Aber er war, wo Aro mich loschickte, auf einem anderen Auftrag mit Demetri um einen Vampir aus Russland zu verhören. Vllt. brachten sie ihn ja mit nach Hause ...
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 45033
Anmeldedatum : 09.09.10

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySo Sep 26, 2010 2:45 pm

Als sie mich nach meinem namen fragte war ich etwas überrascht.
"Rosalie Hale." antwortete ich schließlich. Das mit dem Regen stimmte tatsächlich
und ich nickte.

Als ihr Handy leiste vibrierte nahm sie es hervor und schaute auf das Display
Ich ging davon aus das es eine SMS war. Ich fande ihr blicken merkwürdig auserdem war es mir neu das eine Person so wenig redete.
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 44825
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ EmptySo Sep 26, 2010 4:26 pm

Okay. Nun wusste ich auch ihren Namen. Rosalie Hale. Anscheinend eine Zicke. Ihr war der Regen tatsächlich unwohl, ich konnte es nicht nachvollziehen.

Mein Bruder hatte in der SMS gefragt, wann ich nach Hause kommen würde, da Aro einen Bericht erwartete.
Kaum merklich rollte ich mit den Augen und tippte zurück:

Bruderherz,
bin bei der Kontrolle auf eine der Cullens gestoßen. Komme ein bisschen später.
Ich speise unterwegs.
Hab dich lieb
Jane

Auf senden gedrückt ging ich wieder zurück zu meinem Hintergrundbild. Eins von Alec und mir nach dem Training mit den Anderen von der höheren Wache. Der Anblick und die Erinnerung machten mich glücklich.

"Und was gedenkst du nun zu tun?" wandte ich mich wieder an die Cullen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rose und Volturi^^ Empty
BeitragThema: Re: Rose und Volturi^^   Rose und Volturi^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Rose und Volturi^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rose stellt sich vor...
» Aro Volturi
» Heidi Volturi
» Demetri Volturi
» Jane Volturi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Nebenplay-
Gehe zu: