Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Schlossgarten 167mi510

 

 Schlossgarten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 183
Punkte : 50316
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Forks, wo sonst

Schlossgarten Empty
BeitragThema: Schlossgarten   Schlossgarten EmptySo Okt 03, 2010 12:32 pm

...
Nach oben Nach unten
Tori

Tori


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 49896
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 27
Ort : Italien *g*

Schlossgarten Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten EmptySo Okt 03, 2010 1:23 pm

Arrow Tori's Gemach

Ich kam gerade im Garten,als mich diese unglaubliche Trauer wieder einholte.Ich hatte IHN immer noch nicht getötet.Ich muss ihn finden.Ich muss mich rächen.Für meine Eltern!
Ich setzte mich auf eine Bank und fing an zu schluchtzen.
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 49877
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 28

Schlossgarten Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten EmptySo Okt 03, 2010 1:49 pm

Arrow Alec und Janes Gemach

Ich klopfte mir die Hose noch schnell ab, die ich zerkrumpelt hatte, als Jane mich "in die Knie gezwungen" hatte, bevor ich den Garten betrat.
Ich sah Tori auf der Schlossbank sitzen. Sie schluchzte. Ich ging schnell auf sie zu. Langsam setzte ich mich neben sie und strich ihr beruhigend über den Rücken.
"Alles ist gut, alles ist gut...", redete ich auf sie ein. Dann überlegte ich kurz und legte Tori die Rose auf den Schoß. Ich sah sie an und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Tori

Tori


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 49896
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 27
Ort : Italien *g*

Schlossgarten Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten EmptySo Okt 03, 2010 1:57 pm

Ich merkte wie jemand auf mich einredete.Langsam hörte ich auf zu schluchtzen."Tut mkir leid ich war nur in Gedanken...",murmelte ich verlegen.Sie sollten nicht die Schwache Tori sehen.Erst jetzt fiel mir auf was er Anhatte."Danke,tut mir wegen grade."Ich hatte mich soweit beruhigt,dass ich auch meine Umgebung war nahm.Erst jetzt fiel mir der liebliche Geruch auf.*Eine Rose*schoss es mir durch den Kopf.*Meine Lieblingsblume*.Ich sah Alec an und tatsächlich hatte er eine Rose in der Hand.Ich lächelte leicht."Die ist wunderschön.Ist die für mcih?",fragte ich erstaunt.Ich bekam nie Geschenke.
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 49877
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 28

Schlossgarten Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten EmptySo Okt 03, 2010 2:10 pm

Tori schien mich erst jetzt zu bemerken. Sie musterte mich. Als sie "Tut mir leid ich war nur in Gedanken..." murmelte schüttelte ich den Kopf und sagte: "Ist schon gut, das bin ich auch öfters." Sie schaute mich an und bemerkte die Rose, die ich in der Hand hielt. Als sie mich fragte, ob sie für sie war, antwortete ich: "Ja, die ist für dich. Weißt du Tori, ich habe mich in dich verliebt. Das war mir vorerst nicht bewusst, aber als ich Janes Reaktion auf dich bemerkte, stritt ich mich mit ihr. Da wurde mir bewusst, dass ich dich liebe. Und ich hoffe, dass du die Vorurteile über mich fallen lässt und das gleiche für mich empfindest..." Ich sah sie hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Tori

Tori


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 49896
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 27
Ort : Italien *g*

Schlossgarten Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten EmptySo Okt 03, 2010 2:14 pm

"Ja, die ist für dich. Weißt du Tori, ich habe mich in dich verliebt. Das war mir vorerst nicht bewusst, aber als ich Janes Reaktion auf dich bemerkte, stritt ich mich mit ihr. Da wurde mir bewusst, dass ich dich liebe. Und ich hoffe, dass du die Vorurteile über mich fallen lässt und das gleiche für mich empfindest..."Er sah mich hoffnungsvoll an.Ich hatte die Augen aufgerissen.Er.Liebte.Mich.
Ich war verwirrt,aber auch glücklich.Ich mochte ihn,aber liebe.
Wegen mir hatte er sich mit Jane gestritten.
Und ich hätte ich das selbe getan,ich wusste es nicht.
"Alec,ich...ich bin verwirrt.Ich weiß nicht was ich sagen soll.Ich mag,dich sehr sogar,aber ich weiß nicht ob ich das kann.",sagte ich ehrlich.Ich wollte ihm nicht weh tun.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 49975
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Schlossgarten Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten EmptySo Okt 03, 2010 2:23 pm

cf - Volterra - Anwesen der Volturi - Gemach von Alec und Jane.

Aufgebracht machte ich mich auf den Weg zu meinem Bruder. Als die Fährte in Richtung Schlossgarten ging erkannte ich auch Toris Geruch. Das durfte doch nicht wahrsein. Heut war echt nicht mein Tag.
Also hatte er sich wirklich in sie verguckt.Wenn sie ihn verletzten würde, würde sie mich auch verletzen und mich dann von einer ganz Anderen Seite kennenlernen. So tat niemand meinem Bruder weh! Niemand!

Ich betrat den Schlossgarten und ging langsam und anmutig auf die Beiden zu. Turteltäubchen!
Langsam und gefasst sagte ich, als ich einige Meter vor ihnen Hielt.

"Alec"
Nach oben Nach unten
Tori

Tori


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 49896
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 27
Ort : Italien *g*

Schlossgarten Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten EmptySo Okt 03, 2010 2:29 pm

Alec hatt immer noch nichts gesagt und langsam machte ich mir Sorgen.
"Alec",sagte Jane und da wusste ich,dass ich jetzt lieber gehen solte.
"Ich geh dann lieber mal...",sagte ich.Ich wollte keinen Ärger mit ihr.Außerdem musste ich nachdenken.
Ich erhob mich leise und ging an Jane vorbei,drehte mcih aber nocheinmal um und sah Alec an.
"Es tut mir leid....",flüsterte ich leise und ging in Richtung Schloss.

tbc. Tori's Gemach
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 49877
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 28

Schlossgarten Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten EmptySo Okt 03, 2010 4:58 pm

Ich wollte Tori gerade antworten, als ich hinter mir jemanden hörte. "Alec", sagte Jane und Tori ging. Als sie an mir vorbeiging flüsterte sie noch: "Es tut mir leid", dann war sie verschwunden.
Ich drehte mich zu Jane und sah sie matt an. "Du hast es kaputtgemacht. Ich habe mich das Erste mal seit über 700 Jahren verliebt, aber du machst meine Chance kaputt. Warum gönnst du mir keine Liebe. Ich werde dich doch nicht wegen Tori verlassen. Wir sind schließlich Geschwister. Ich werde dir das nie verzeihen." Dann wandte ich mich ab und ließ die Rose fallen, die ich Tori hatte geben wollen. Ich ging und ließ Jane hinter mir.

Arrow Janes und Alecs Gemach
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 49975
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Schlossgarten Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten EmptySo Okt 03, 2010 5:08 pm

Ich war ruhig. Wollte mit meinem Bruder einige Worte wechseln nach unserer kleinen Auseinandersetzung vorhin.
Alec Angebetete stand auf und ging an uns vorbei. Alec flüsterte sie noch zu "Es tut mir leid." Zack! Und weg war sie.

"Du hast es kaputtgemacht. Ich habe mich das Erste mal seit über 700 Jahren verliebt, aber du machst meine Chance kaputt. Warum gönnst du mir keine Liebe. Ich werde dich doch nicht wegen Tori verlassen. Wir sind schließlich Geschwister. Ich werde dir das nie verzeihen." sagte er matt zu mir als er sich umdrehte und mir in die Augen schaute. Dann schoss er an mir vorbei.

Ich beschloss ihm zu folgen. Da war dringender Klärungsbedarf.

tbc - Gemach von Alec und Jane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlossgarten Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlossgarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Twilight ~ RPG ~ INPLAY :: Volterra :: Das Anwesen der Volturi-
Gehe zu: