Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
OUt of the Drakness 167mi510

 

 OUt of the Drakness

Nach unten 
AutorNachricht
Carlisle Cullen
Moderator
Moderator
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 49995
Anmeldedatum : 10.09.10

OUt of the Drakness Empty
BeitragThema: OUt of the Drakness   OUt of the Drakness EmptyMi Okt 13, 2010 8:24 am



OUt of the Drakness Slkopie




Es ist besser, du weißt wo du hingehörst.





The Road so far..


Sam und Dean hatten sich erneut für wenige Wochen getrennt, doch als sie sich wieder am Roadhouse treffen, hat Sam interessante Neuigkeiten herausgefunden. Es war während der ganzen Zeit in Forks, eine kleine Stadt mit den meisten Niederschlägen der ganzen USA. Doch an wenigen Tagen scheint die Sonne und genau an so einem Tag ist er einem jungem Mädchen mit roten Haaren begegnet. Zunächst empfand Sam es als normal jemanden an einem solchem Tag im Wald zu begegnen, jedoch biss dieses zierliche Mädchen gerade in die Kehle eines Reh´s. Doch noch nicht genug, wenige Sonnenstrahlen trafen auf die Haut des unbekannten Mädchens und wurden reflektiert sodass es aussah als würden sie glitzern..




Forks, Washington


"Du hast dich beim Jagen erwischen lassen?!", schrie mein Vater mich an und ging vor Wut in meinem Zimmer auf und ab. Niemals hatte ich ihn so rasend vor Wut gesehen, ich war mir nicht einmal sicher ob mich der Fremde wirklich bemerkt hatte, immerhin war es ein gewöhnlicher Wanderer. Doch ich wollte meine Familie davon in Kenntnis setzen. Hätte ich jedoch gewusst, dass sie alle es so aufnehmen würden, wäre dieser Jagdausflug mein Geheimnis geblieben.. "Ich weiß doch gar nicht ob er mich wirklich..", murmelte ich leise doch ich wurde von Esme unterbrochen die liebevoll über mein Haar strich. "Es wird alles gut meine Kleine.", sprach sie mit sanfter Stimme zu mir und gab mir flüchtig ein Kuss auf mein Haar..




[size=12]Werden die Volturi ebenfalls von Nessie´s Missgeschick erfahren?
Wird Edward sich beruhigen und zu Nessie stehen?
Wie nehmen es die anderen Cullens auf und wie reagiert das Rudel darauf?
Wird demnächst Jagd auf die Cullens gemacht, wegen Renesmees kleinem Fehler?


Finde es heraus und werde ein Teil der Geschichte von "Out Of The Darkness"




Rules,



[/size]
Nach oben Nach unten
 
OUt of the Drakness
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Partner :: Unsere Partner...-
Gehe zu: