Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Wald        - Seite 2 167mi510

 

 Wald

Nach unten 
+4
Carlisle Cullen
Esme Cullen
Admin
Alice Cullen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Esme Cullen




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 10.09.10

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 5:12 pm

Ich pirschte an eine kleine Herde von Rehen. Langsam blickte ich umer und sprang dann auf einen Baum. Von dort aus beobchtete ich die Herde. Nach nur wenigen Sekunden sprang ich herab und biss in den Nacken eines Rehs. Sofort war es tot. Sein warmes Blut glitt mir die Kehle herab.
Genüsslich saugte ich es blutleer. Nachdem ich voll war ging ich zurück zu der Stelle wo ich Carlisle hab stehen lassen. Doch er war nicht mehr da.

Ich folgte seiner Spur, zurück nach Hause.

tbc.Haus der Cullens/Zimmer von Carlisle und Esme
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 49685
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 9:25 pm

cf - Volterra / Anwesen der Volturi / Eingangshalle

Wir erreichten die Wälder von Forks wie erwartet ohne Komplikationen. Unterwegs, in Amerika, nahmen wir noch jeder eine Portion Blut zu sich.
Der Himmel war von einer dicken Wolkendecke verschleiert. Ideale Bedingungen.

Im Wald verlangsamten wir unser Tempo und schritten schließlich im Menschentempo durch das Geäst.
"Demetri. Felix. Wartet hier! Behaltet die Umgebung im Auge!" befahl ich den Beiden.
Eigentlich regelten wir auf Missionen / Aufträgen keine privaten Angelegenheiten. Aber das hier stellte eine klare Ausnahme da. Sein momentanes Verhalten störte uns Anderen bei der Arbeit!
So nahm ich meinen Bruder und zog ihn mit mir etwas weiter in den Wald hinein - so weit das zumindestens Felix uns nicht mehr hören konnte, bei Demetri war ich mir da nicht so sicher.

Nun wechselte ich vom Italienischen in unser gewohntes Altenglishe.

"Was ist eigentlich in dich gefahren, Bruder?" setzte ich an. "Seit dieser Sache mit Tori bist du so verändert! Das ist nicht auszuhalten! Ich will meinen Bruder zurück"
Bin ich etwa eifersüchtig?, schoss es mir durch den Kopf, aber so schnell wie ich den Gedanken hatte, verwarf ich ihn auch wieder.

Mein Blick bohrte sich in die karmesinroten Augen meines Zwillings - meiner zweiten Häfte.
"Alec", setzte ich mit ehrlicher, aber gekränkter Stimme an, "ist dir eigentlich bewusst, wie sehr du mich verletzt damit?!"

Nun war es raus. Diese Situation war für uns beide völlig neu.
Und die Ansicht, dass ich solche emotionale Worte von mir gab, war ziemlich selten - auf alle Fälle nicht unter solchen Umständen.
Nach oben Nach unten
Demetri Volturi

Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 49263
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : Volterra

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 9:41 pm

Wie erwartet erreichten wir die Wälder von Forks ohne Komplikationen. Schließlich wurden wir langsamer. "Demetri. Felix. Wartet hier! Behaltet die Umgebung im Auge!" hörte ich Jane sagen ich blieb stehen und sah mich um. Jane nahm Alec mit und so wie es aussah wollte sie sich mit ihm aussprechen. Ich war gespannt darauf, wie die Cullens uns wohl empfangen werden. Ich wandte mich zu Felix "Wie denkst du werden die Cullen´s uns empfangen?"
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 49587
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 28

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 9:50 pm

Zum Glück verlief die Reise nach Forks wie geplant reibungslos. Während des Marschs sprach ich kein Wort mehr. Weder zu Jane noch zu Felix oder Demetri. Auch meine Mahlzeit nahm ich wortlos ein. Es herrschte allgemein nur trübsinnige Stimmung. Zwar redeten wir bei keiner Anreise viel, doch Felix und Demetri machten meistens ihre Witze, was dieses Mal ausblieb.

"Demetri. Felix. Wartet hier! Behaltet die Umgebung im Auge!", gab Jane eine Anweisung an die Zwei. Das hieß nichts gutes. Sie wollte mit mir reden. Meine Zwillingsschwester zerrte mich so weit von Demetri und Felix weg, dass diese uns nicht mehr hören konnten. Sie wollte nicht, dass die Volturikollegen uns lauschten.
Als sie vom Italienischen ins Altenglische wechselte, verstärkte das nur mein Gedachtes.

"Was ist eigentlich in dich gefahren, Bruder? Seit dieser Sache mit Tori bist du soverändert! Das ist nicht auszuhalten! Ich will meinen Bruder zurück!"
Diese Tonlage verwendete Jane nicht oft. Vielleicht alle hundert Jahre einmal. Sie musste sehr verletzt sein. Jetzt erst merkte ich, dass ich sie in letzter Zeit sehr vernachlässigt hatte. Da ich Tori nicht mehr um mich hatte, sah ich vor Augen nur eine zutiefst gekränkte Zwillingsschwester. Und dies machte mich traurig. (Zwillingsthelepathie Very Happy )
Ich ging zu Jane und schloss sie in die Arme, wie schon lange nicht mehr.
"Dein Bruder ist wieder da. Wir werden die Zeit, die wir für uns haben, genießen.", flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste sie zärtlich auf die Wange. Dann löste ich mich wieder von ihr und sagte: "Wir sollten Demetri und Felix nicht zu lange warten lassen. Man kann ja nie wissen, was diese Eierköpfe wieder anstellen, wenn man sie alleinlässt."
Ich grinste sie breit an.
Nach oben Nach unten
Felix Volturi

Felix Volturi


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 49522
Anmeldedatum : 15.09.10

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 9:57 pm

Wir erreichten den Wald von Forks und verlangsammten unser Thempo.
Zuvor hatten wir jeder noch Nahrung zu uns genommen. Demetri und ich bekamen von Jane den Auftrag nahe am Gebuesch zu bleiben und die Augen offen zu halten.
"Demetri. Felix. Wartet hier! Behaltet die Umgebung im Auge!"

Wir taten wie uns geheissen wurde und Jane verschwand mit ihrem Bruder im Schlepptau etwas tiefer im Wald.
Ich bekam von ihrem Gespraech nichts mit und mir war es auch egal. Ich wollte nur den alten Alec wieder in unserer Mitte wissen.
Demetri wandte sich nachdem Jane verschwunden war, an mich.
"Wie denkst du werden die Cullen´s uns empfangen?"
Ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste nicht wie sie uns empfangen wuerden.
"Ich weiss es nicht Demetri, ich war sehr lange nicht mmehr hier und Carlisle war lange nicht mehr bei uns."
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 49685
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 10:20 pm

Mein Bruder kannte mich zu gut um zu wissen, dass ich solch ein Verhalten nur alle paar Jahrhunderte an den Tage legte und er sah ein, dass er sich falsch verhalten hatte.

Eine Traurigkeit spielte sich in seinem Gesicht ab. Wir waren eben Zwillinge - besondere Zwillinge.

Dann kam er auf mich zu und wir schlossen uns in eine innige Umarmung.
Die Hexenzwillinge waren wieder vereint.
Alec war mein Ein und Alle. Das Einzige was ich noch richtig hatte.
Dann hauchte er mir etwas ins Ohr - "Dein Bruder ist wieder da. Wir werden die Zeit, die wir für uns haben, genießen". Ich musste schmunzeln. Dann lösten wir die Umarmung, unsere Hände ließen wir jedoch nicht los, und Alec fuhr fort "Wir sollten Demetri und Felix nicht zu lange warten lassen. Man kann ja nie wissen, was diese Eierköpfe wieder anstellen, wenn man sie alleinlässt" Er grinste mich frech an und gleichzeitig brachen wir in ein Gelächter aus.
"Allerdings. Bei denen kann man nie wissen ... die werden wohl nie endgültig erwachsen" stimmte ich zu, als wir uns Hand in Hand auf den Weg machten.
Bevor wir wieder zu den Anderen stießen sagte ich noch etwas sakastisch "Wehe. Deine Tori raubt dich mir noch einmal so ...". Das ´Deine´ leierte ich nur so in Ironie schwimmend dahin und grinste meinen Bruder an.
Von der einen Minute auf der Anderen war ich wieder ´ernst` "So. Die Pflicht ruft"

Dann stießen wir endlich zu Felix und Demetri zurück. Ich ließ meinen Blick umherschweifen um festzustellen, dass die Beiden mal nichts angstellt hatten. War auch besser für sie.
Nach oben Nach unten
Felix Volturi

Felix Volturi


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 49522
Anmeldedatum : 15.09.10

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 10:30 pm

Wir warteten auf Jane und Alec, doch irgendwann wurde mir das alles zu bunt.
"Boha, wie lange dauert das denn noch. Mir ist Langweilig", gab ich zu und sah Demmetri Viel sagend an. "Machst du mit? Lass mal wieder irgenetwas anstellen, bitte Demetri."
Ich verschwand mit ihm. Jane sollte sich ruhig Sorgen machen und austicken.
Oder? Es war mir egal. Doch ich wollte nicht mehr so da stehen und warten.
Nach oben Nach unten
Demetri Volturi

Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 49263
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : Volterra

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 10:36 pm

Mir war auch nach irgendeinem Unsinn zumute, da übernahm schon Felix das Wort.
"Machst du mit? Lass mal wieder irgendetwas anstellen, bitte Demetri." "Ja gern" Ich lachte leise, ich ging mit Felix mit, der vorausging. "Ich denk sie wird uns foltern, wenn sie zurück kommt und wir nicht da sind" Ich musste wieder etwas lachen.


Zuletzt von Demetri Volturi am Sa Okt 30, 2010 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 49587
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 28

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 10:47 pm

"Allerdings. Bei denen kann man nie wissen ... die werden wohl nie endgültig erwachsen", antwortete Jane und ich musste leise kichern. Wir waren wieder ein Herz und eine Seele. Als wir auf halbem Weg zurück zu den "Eierköpfen" waren, sagte Jane leicht sarkastisch: "Wehe. Deine Tori raubt dich mir nochmal so." Alec dachte einen Moment über seine Antwort nach. "Ich muss dir leider sagen, dass du jetzt mit Tori auskommen musst. Sie ist meine Freundin und ich glaube, sie kann dich ganz gut ausstehen." Dabei beließ ich es. Das Thema 'Tori' war für mich für den Rest des Auftrags gestrichen.
Jane wurde auch wieder ernst. "So, die Pflicht ruft." "Dem stimme ich dir zu."
Als wir an den Platz kamen, wo Felix und Demetri hatten warten sollen, fanden wir eine leere Wiese vor.
"Diese Idioten... Hätten wir sie nur nicht alleingelassen."
Nach oben Nach unten
Felix Volturi

Felix Volturi


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 49522
Anmeldedatum : 15.09.10

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 11:02 pm

Die Beiden kamen an der Stelle an, wo Demetri und ich vor wenigen Minuten noch gestanden hatten an und Alec fluchte vor sich hin. "Diese Idioten... Hätten wir sie nur nicht alleingelassen."
Etwas weiter abwaerts des Waldes kaempften Demetrie und ich zum Spass mit einander und jedesmal wenn wir meinten, Jane und Alec wuerden uns hoeren, verstummten wir.
Wir lachten und griensten dann in uns hinein und hofften, sie wuerden es nicht mit bekommen.
Nach oben Nach unten
Demetri Volturi

Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 49263
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : Volterra

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 11:10 pm

Wir kämpften abseits, aber nur so zum Spaß. Ich hörte Alec der vor sich hin schimpfte. "Diese Idioten... Hätten wir sie nur nicht alleingelassen." Und musste innerlich lachen, obwohl wir eine Aufgabe zu erfüllen hatten, machten wir weiter. Ein bisschen Spaß muss sein. Ich hörte kurz auf zu kämpfen. "Felix, wollen wir sie noch weiter zur weißglut bringen, oder zurückgehen, ich würde sagen, dass wir noch ein bisschen bleiben sollten" Ich flüsterte, damit sie es nicht hören konnten. Dann griff ich Felix wieder unerwartet an, ich lachte wieder innerlich in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Felix Volturi

Felix Volturi


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 49522
Anmeldedatum : 15.09.10

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 11:29 pm

Als Demetir stoppte, wusste ich im selben Moment das er sie gehoert hatte.
Sein Gesichtsausdruck sprach Baende und ich musste mich echt zusammen reissen nicht laut auf zu lachen. "Felix, wollen wir sie noch weiter zur Weißglut bringen, oder zurückgehen, ich würde sagen, dass wir noch ein bisschen bleiben sollten"
Ich nickte mit einem frechen griensen auf den Lippen.
Ich bekam Demetris Angriff erst nicht mit, da ich abegelengt war.
Ich konnte einfach nicht ernst bleiben. Ich haette vor Freude geheult, wenn ich es koennte.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 49685
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 11:41 am

Als wir ankamen fanden wir den Platz verlassen vor.
"Diese Idioten... Hätten wir sie nur nicht alleingelassen." meinte Alec nur. Ich nickte nur zustimmend.
Demetri und Felix konnten es sich hin und wieder nicht verkneifen die anscheinenden Kinder in sich raushängen zu lassen.
Zuhause war es ja noch akzeptabel, aber hier - defninitiv nicht.
Die beiden verhielten sich leise, aber dank ihres Geruches konnten wir sie ausfündig machen.
Wir schritten soweit an sie heran, bis sie in unser Blickfeld traten.
Und wie fanden wir sie vor? - Sich lachend auf dem Boden prügelnd. Ich musste zugeben, dass es ein amüsanter Anblick war.
Ich hob eine Augenbraue und räusperte mich dann.
Meinen Bruder und mich konnte man bei sowas schnell zur Weißglut treiben - das wussten die Beiden normal auch - immerhin kannten wir us schon seit über 700 Jahren!
Nach oben Nach unten
Demetri Volturi

Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 49263
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : Volterra

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 11:58 am

Ich hörte schritte und verhielt mich wieder ganz ruhig. "Ich glaub sie haben uns gefunden" flüsterte ich Felix zu und tatsächlich Jane und Alec standen 2 meter vor uns und Jane reusperte sich. Ich lachte wieder innerlich in mich hinein, sodass man es nicht gemerkt hätte. Ich hoffte, dass sie uns nicht zu sehr bestraft. Ich sah Felix fragend an und ein kleines lächeln huschte mir über die Lippen, dass aber auch gleich wieder verschwand. Ich wartete bis Jane oder Alec etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Felix Volturi

Felix Volturi


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 49522
Anmeldedatum : 15.09.10

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 1:23 pm

Demetri verhielt sich wieder ruhig und mir stieg Janes Geruch in die Nase.
"Ich glaub sie haben uns gefunden" , fluesterte Demetrie mir zu.
Sie hatten uns gefunden. Die Beiden standen 2 Meter von uns entfernt und Jane raeusperte sich. Ich erhob mich vom Boden und wartete bis einer der beiden etwas sagte.
Demetri tat es mir gleich.
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 49587
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 28

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 3:27 pm

Ich starrte die sich prügelnden Volturi an. Wenn das jemand sehen würde... Die Volturi würden von da an in Schande leben.
"Ich glaube, sie haben uns gefunden.", flüsterte Demetri Felix zu.
"Allerdings,das haben wir.", sagte ich scharf, ging zu den zwei Scherzkeksen,packte sie an den Kragen ihrer Umhänge und zerrte sie hoch. Es musstewitzig aussehen, wie eine 1,50 große Person zwei andere auf die Füßezerrte, die einige Köpfe größer sind, als sie selbst.
Ich durchbohrte beide mit Blicken und sagte über die Schulter zu Jane: "Erledige du das, Zwilling!"
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 49685
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 12:23 pm

Sofort hatten die Beiden Schwachköpfe innegehalten.
"Allerdings. das haben wir", antwortete mein Bruder scharf und zog Beide an den Kragen ihrer Umhänge hoch. Für Außenstehende bestimmt ein sehr amüsantes Bild.
"Erledige du das, Zwilling!" sagte er über seiner Schulter hinweg zu mir. Auf mein Gesicht schlich sich ein hinterhältisches Grinsen. "Mit größtem Vergnügen"

Zuerst fixierte ich mit meinem Blick Felix, denn Demetri war vor ihm bewusst geworden, was sie dort eigentlich taten. Mit schmerzverzerrten Gesicht krümmte sich Felix vor Schmerzen. Zu wiederholten Mal an diesem Tag. Nach einiger Zeit ließ ich von ihm ab und mein Blick wanderte weiter zu Demetri, der immer noch von meiner ´besseren` Hälfte am Kragen festgehalten wurde. Auch Alec grinste hinterhältig. Nun fixierte ich Demetri und keinen Wimpernschlag später war sein Gesicht ebenfalls vor Schmerzen verzerrt. Jedoch quälte ich ihn ein wenig kürzer als Felix.
"Ich hoffe für euch, dass ihr zu etwas mehr Einsicht gekommen seid. Zumal es auf Mission nicht im geringsten geduldet wird!" zischte ich ihnen zu und mein Bruder gesellte sich wieder zu mir. Meine Kapuze schob ich mir wieder auf den Kopf und zog sie tiefer ins Gesicht.

"Nun kommt" sagte ich und schritt mit meinen Zwilling voran, weiter in den Wald. Vielleicht würden uns die Vegetarier auch entgegen kommen?
Besser wäre es für sie.
Nach oben Nach unten
Demetri Volturi

Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 49263
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : Volterra

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 10:52 pm

Alec packte uns am Kragen und zog uns hoch, ich wusste was Jane mit uns tun würde, sie würde uns mit ihrem Blick quälen. Felix war der erste, der daran glauben musste, er krümmte sich vor Schmerz. Aber dann kam ich dran, sie richtete ihren Blick auf mich und ich krümmte mich genauso wie Felix vor Schmerz. Nun lies sie von mir ab, aber sie machte es nicht ganz so lange, wie bei Felix. "Ich hoffe für euch, dass ihr zu etwas mehr Einsicht gekommen seid. Zumal es auf Mission nicht im geringsten geduldet wird!" Ich nickte. "Nun kommt" vernahm ich die Stimme von Jane, ich folgte ihr. Ich drehte mich nochmal um und sah Felix mit einem Blick an, der soviel heißt wie "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Felix Volturi

Felix Volturi


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 49522
Anmeldedatum : 15.09.10

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 4:06 pm

Ich sah ihn an, als er sagte, dass sie sie gefunden hatten. "Allerdings,das haben wir." Und ueber seine Schulter hinweg, ohne uns aus den Augen zulassen meinte er zu Jane, sie solle dies erledigen. "Erledige du das, Zwilling!"
Mir war mullmmig im Magen, als Jane, wie haette ich es anders erwarten sollen, mit mir an fing. Sie fixierte mich mit ihren Augen und mich durch fuhr ein schrecklicher Schmerz durch meine Glieder und ich kruemmte mich vor Schmerz.
Nach einigen Minuten ging sie zu Demetri ueber. Auch er kruemmte sich vor Schmerzen. Sie gab uns nachdem sie uns gefoltert hatte einen Gedaechnisanschubs. "Ich hoffe für euch, dass ihr zu etwas mehr Einsicht gekommen seid. Zumal es auf Mission nicht im geringsten geduldet wird!"
Ich nieckte und nach dem sie uns gesagt hatte wir sollten kommen. Dauerte es bei mir etwas. "Nun kommt"
Demetri drehte sich nocheinmal zu mir um und sein Blick fragte mich, ob ich kaeme.
Ich nickte und schloss schnell zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 49577
Anmeldedatum : 10.09.10

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 5:28 pm

cf.Wohnzimmer

Ich ging mit Carlisle hinaus in den Wald. Er rief nach den Kindern, doch keine Antwort. Stattdessen vernahm ich den Geruch der Volturi. Mein Körper versteifte und ich blieb urplötzlich stehen. "Nein!", schrie ich leise auf. "Carlisle lass uns umdrehen. Hier sind sie nicht, doch haben wir hier unseren Besuch!", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Demetri Volturi

Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 49263
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : Volterra

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 10:15 pm

Ich blieb stehen, denn ich vernahm einen bekannten Geruch. "Jane, Alec, Felix, ich glaube die Cullens sind hier" Ich sah mich um, doch konnte noch niemanden von den Cullens sehen oder hören.
"Sie müssten hier ganz in der nähe sein"
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Admin
Admin
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 49685
Anmeldedatum : 10.09.10
Ort : Volterra

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 10:38 pm

ooc . Entschuldigt bitte den späten Post - hatte sehr viel um die Ohren.
___________

Über 1700 Jahre alt und immer noch Spielkinder. Ja, das waren Felix und Demetri. Langsam gingen wir voran in unserer Formation, bis Demetri auf einmal inne hielt.
"Jane, Alec, Felix, ich glaube die Cullens sind hier" sprach er leise zu uns "Sie müssten hier ganz in der Nähe sein".
Ich wandte mich leicht nach hinten und nickte ihm zu - seinener Arbeit nachgehen konnte er anscheinend noch ...
Auch ich vernahm nun eine ganz leichte, sehr frische Spur der Cullens. Das ganze Gebiet stank nach Denen und ein bisschen nach nassem Hund. Wiederlich.
"Lasst uns ihnen entgegen gehen. Sie werden uns sicherlich schon bemerkt haben und wenn nicht machen wir uns bemerkbar" sagte ich emotionslos, aber bei den letzten Satzteil schlich sich ein hinterhältisches Grinsen auf mein Gesicht. Ja, das würde was werden ... So schnelll wie das Grinsen gekommen war verschwand es auch wieder und ich ging konzentriert mit meinem Bruder weiter.
Nach oben Nach unten
Felix Volturi

Felix Volturi


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 49522
Anmeldedatum : 15.09.10

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 9:58 am

Ich war etwas mehr abseits von Demetri als ich seine Stimme vernahm.
"Jane, Alec, Felix, ich glaube die Cullens sind hier"
"Sie müssten hier ganz in der nähe sein"
"Ja wir haben es schon vernommen Demetri.", gab ich ihm leise zurueck.
Mir war der Geruch auch in die Nase gestiegen.
Jane gab uns die Anweisung ihnen entgegen zu gehen.
"Lasst uns ihnen entgegen gehen. Sie werden uns sicherlich schon bemerkt haben und wenn nicht machen wir uns bemerkbar"
Carlisle musste hier irgendwo sein. Ich lief noch ein paar Schritte bis ich sie sehen konnte.
Ich hielt mich aber denoch im Gebuesch.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen
Moderator
Moderator
Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 86
Punkte : 49705
Anmeldedatum : 10.09.10

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 10:07 am

Waehrend ich nach meinen Kindern rief spuerte ich die Anwesenheit der Volturi immer naeher kommen.
Esme versteifte sich und ich schien dem ganzen Zusammentreffen mit den Volturi gelassen entgegen zu sehen.
Doch nicht zu wissen wo meine Kinder sich auf hielten war die Hoelle.
Wo konnten sie denn bitte noch sein?
Nach oben Nach unten
Demetri Volturi

Demetri Volturi


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 49263
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 27
Ort : Volterra

Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 EmptyMi Nov 24, 2010 3:55 pm

@Jane: das macht gar nichts

"Lasst uns ihnen entgegen gehen. Sie werden uns sicherlich schon bemerkt haben und wenn nicht machen wir uns bemerkbar"
Ich nickte und ging dann neben Felix weiter.
"Ja wir haben es schon vernommen Demetri." Ich nickte wieder, als Felix dies sagte.
Dann gingen wir etwas weiter und ich erblickte schon Carlisle und Felix hatte ihn sicher auch schon gesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald        - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald        - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Twilight ~ RPG ~ INPLAY :: Forks :: Der Wald-
Gehe zu: