Ich lief mit Alice in Port Angelos umher. Alice ging mit mir in jeden Laden, wo es was tolles gab. Ein paar Mal wusste ich nicht genau, warum wir dort waren. Sie probierte viele Sachen an. Ich hingegen suchte nach neuen Schuhen. Doch überall wo wir waren bzw. wo Alice hinwollte, gab es nichts gutes.
Gerade wollte Alice in einen kitschbunten Laden, da weigerte ich mich. "Ich bleibe draußen!", sprach ich sanft zu ihr. Sie lächelte und verschwand. ich blieb draußen stehen und schaute mich um. Ein paar Menschen liefen an mir vorbei. Manche beobachteten mich von einem Cafe aus. Ich lächelte, denn der Abend brach an.
Endlich kam Alice raus und zeigte mir ein blaues Top. Es sah süß aus, doch war es nicht mein Fall.
Nach einigen weiteren Läden kamen wir endlich bei einem wunderbren Schuhladen vorbei. Nun zog ich sie mit rein und schaute bei den High Heels. Ich fand recht schnell neue Schuhe in schwarz. Sie waren wunderschön.
Ich freute mich sehr über meinen Kauf. Nach weiteren Läden gingen wir endlich wieder zurück nach Forks.