Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Schreibprobe für Edward Cullen 167mi510

 

 Schreibprobe für Edward Cullen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bella Swan
Moderator
Moderator
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 44672
Anmeldedatum : 10.09.10

Schreibprobe für Edward Cullen Empty
BeitragThema: Schreibprobe für Edward Cullen   Schreibprobe für Edward Cullen EmptySa Sep 25, 2010 7:31 pm

Edward saß auf seinem Platz im Bioraum und blickte auf, als die neue Schülerin Bella, die er das erste Mal in der Cafeteria gesehn hatte, den Bioraum betrat. Da der einzig freie Platz neben ihm war, sollte sie sich neben Edward setzen.

Was dachte Edward und wie reagierte er, als er ihr Blut roch?

Bitte beachte unsere Regeln - Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 44479
Anmeldedatum : 25.09.10

Schreibprobe für Edward Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Edward Cullen   Schreibprobe für Edward Cullen EmptySa Sep 25, 2010 7:56 pm

Kurz nach dem Klingeln begab ich mich auf dem Weg zu meinem Klassenraum. Ich hatte Biologie und ging auch direkt auf meinem Platz zu - zum Glück ein Einzelplatz, denn meine letzte Mahlzeit war bereits mehrere Tage vergangen und selbst mir fiel es schwer nicht über den nächsten gut duftenden Menschen herzufallen. Kurz ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen und als schließlich auch die letzen Schüler eintrafen, legte ich allmählich meine Schreibutensilien auf den Tisch und versuchte die Gedanken der anderen Schüler einfach auszublenden, da sie sich eh alle nur um die neue Schülerin Isabella Swan drehten. Um mich besser konzentrieren zu können wand ich meinen Blick aus dem Fenster und atmete einmal tief ein, was sich jedoch als vertaler Fehler erwies. Ruckartig drehte ich meinen Kopf herum und blickte in zwei Braune Augen. Bereits in der nächsten Minute vernahm ich auch den intensiven Geruch ihres köstlich duftenden Blutes. Dieser betörende Duft .. In der Cafeteria war es leichter ihr zu widerstehen. Doch vom nahem... Ich legte meinen Arm auf den Tisch, sodass sie meine Bücher berührten, denn nur so konnte ich sie ein wenig mehr zum Fenster ziehen und tat es mit dem Stuhl gleich, damit der Abstand zwischen uns wuchs. Ungeduldig schaute ich immer wieder von der Uhr zu ihr. Nur noch 20 Minuten. Noch genug Zeit um alle anwesenden Schüler zu töten und anschließend sie… Nein! Es sind nur noch 20 Minuten, ich habe dem menschlichen Blut so lange widerstehen können.. Zu all dem Stress, der für mich entstand nahm der Lehrer mich auch noch unerwartet dran. Es war ungewöhnlich, denn zum ersten Mal wusste ich keine Antwort auf seine Frage, was aber damit zusammen hing, dass ich mich weniger auf den Unterricht konzentrierte sondern eher auf die neue Schülerin neben mir.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Moderator
Moderator
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 44672
Anmeldedatum : 10.09.10

Schreibprobe für Edward Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Edward Cullen   Schreibprobe für Edward Cullen EmptySa Sep 25, 2010 8:02 pm

Sehr schön, mein WoB hast du auf jeden Fall!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe für Edward Cullen Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Edward Cullen   Schreibprobe für Edward Cullen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Edward Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe für Edward Cullen
» Edward Cullen
» Edward Antony Masen Cullen
» Schreibprobe für Alice Cullen
» Schreibprobe für Esme Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Bewerbungen :: Schreibproben-
Gehe zu: