Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Schreibprobe für Tori Volturi 167mi510

 

 Schreibprobe für Tori Volturi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50183
Anmeldedatum : 09.09.10

Schreibprobe für Tori Volturi Empty
BeitragThema: Schreibprobe für Tori Volturi   Schreibprobe für Tori Volturi EmptyMi Sep 15, 2010 5:03 pm

Tori läufst gerade, im Auftrag von Aro nach Forks.
Doch bevor sie das Territorium der Cullens erreichst, triffst sie auf zwei riesige Wölfe.
Ihren Geruch kennst sie noch nicht. Einer der Wölfe kommt einen Schritt näher und bleckt die
Zähne. Der Andere duckt sich zum Kampf bereit.
Was denkst sie? Wie reagiert sie?

-Lg. Rose
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Tori

Tori


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 49896
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 27
Ort : Italien *g*

Schreibprobe für Tori Volturi Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Tori Volturi   Schreibprobe für Tori Volturi EmptyMi Sep 15, 2010 5:13 pm

Ich lief gerade durch den Wald,auf dem Weg nach Forks.Ich sollte den Cullens einen Kontrolbesuch abstatten.Ich lief gerade über eine Lichtung als mir plötzlich ein stinkender Geruch entgegen kam.Vor mir ertönte ein lautes Knurren.
Ich fletschte meine zähne und sah mir meine Gegner genauer an.Zwei riesige Wölfe...Wölfe!Hatte mir Jane nicht etwas über die Kinder des Mondes erzählt.Caius wollte sie alle vernichten.Warum?Das weiß keiner außer Meister Aro,Marcus und ihm selbst.Einer der Wölfe,er war grau duckte sich,das war mein Zeichen,er wollte angreifen.Mit hilfe meiner Gabe erzeugte ich einen Blitz direkt vor ihm.Das sollte sie ablenken.Ich habe keine Zeit mich mit ihnen zu beschäftigen.Schnell trannte ich los,
doch ich hatte die Wölfe unterschätzt.So schnell wie ich los lief lössten sie sich aus ihrer Starre und einer von ihnen riss mich zu Boden.,,Verdammt!Ihr blöden Köter!",schrie ich,meine Stimme schnellte zwei Oktaven nach oben.Ich würde kämpfen müssen.Ein Kampf auf Leben und Tod.


soo das war's


l.g. kea
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50183
Anmeldedatum : 09.09.10

Schreibprobe für Tori Volturi Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Tori Volturi   Schreibprobe für Tori Volturi EmptyMi Sep 15, 2010 5:16 pm

Also ich finde sie gut WoB.
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Tori

Tori


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 49896
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 27
Ort : Italien *g*

Schreibprobe für Tori Volturi Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Tori Volturi   Schreibprobe für Tori Volturi EmptyMi Sep 15, 2010 5:16 pm

danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe für Tori Volturi Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Tori Volturi   Schreibprobe für Tori Volturi Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Tori Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tori Volturi
» Schreibprobe für Jane Volturi
» Gemach von Tori
» Aro Volturi
» Jane Volturi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Bewerbungen :: Schreibproben-
Gehe zu: