Bewerbung Vampir
Vorname(n): Edward Anthony
Nachname: Mason Cullen
Alter: 109 Jahre
Geburtstag: 20. Juli 1901
Geburtsort: Chicago, Illinois
Gebissen im Alter von: 17 Jahren
Gebissen von: Carlisle
Wessenbluttrinker: Tierblut
Besondere Fähigkeit: Edwards Fähigkeit ist, das er die Gedanken anderer Vampire und Menschen lesen kann bis auf die von Isabella Swan.
Beziehungsstatus: Ledig
Aussehen
Haare: Er hat verwuscheltes bronzefarbenes Haar.
Augen: Seine Augen wirkten wie Kontaktlinsen, denn wenn er durstig ist, sind seine Augen mattschwarz und ein ziemlicher Kontrast zu seiner blassen haut und den Rot-Braunen Haaren. Als Mensch hatte er grüne Augen.
Statur: seinen Brüdern der schlaksigste und nicht so muskulös, eher jungen- oder gar knabenhaft.
Größe: Groß gewachsen, stolze 1,88 cm.
Charakter:
Er ist ein typischer Einzelgänger und zieht sich von allen in der Regel zurück - selbst in der Familie. Er denkt sehr viel nach, ist jedoch fürsorglich und hilfsbereit, allerdings wirkt er durch seine zurückhaltende Art oft steif und gar unnahbar. Er ist auch sehr willenstark und versucht steht‘s vernünftig und reifer zu wirken. Selbst wenn sein Durst ihn quält, ist er in den meisten Fällen noch sehr konzentriert und weiß wie weit er in gewissen Situationen gehen kann. Jedoch kann auch er stur und dickköpfig sein und auf seinen Willen bestehen. Weitere mehr negative Charaktereigenschaften sind wohl, dass er leicht besitzergreifent wird und einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt hat.
Stärken:
(+) Wohl oder übel muss man seine Gabe als Stärke ansehen.
(+) Seine Intelligenz und die Lebenserfahrung
(+) Er weiß genau wo seine Grenzen liegen
(+) Seine Schnelligkeit
Schwächen:
(-) Er ist viel zu oft zu besorgt um die Personen, die ihm wichtig sind
(-) Ziemlich dickköpfig
(-) Er gibt sich oft die Schuld an Geschehnissen
(-) Wohl hat er auch einen leichten Hang zur Dramatik
Lebenslauf (Vorgeschichte):
Edward wurde als Sohn von Edward und Elizabeth Mason in Chicago, Illinois am 20. Juni 1901 geboren. Sein menschliches Leben verlief glücklich und ohne große Aufregung. Im Herbst und Winter 1918 starben weltweit jedoch zwischen 25 und 50 Millionen Menschen an der Spanischen Grippe - auch Edwards Vater. Als seine Mutter im Sterben lag, bat sie den Arzt Carlisle Cullen, alles in seiner Macht stehende zu tun, um Edward zu retten.
Seit dem ist Edward Carlisles Adoptivsohn. Da er seit dem auch Gedanken lesen kann, kannte er auch Carlisles Gedanken. Daher wusste er auch, warum Carlisle sich nicht von Menschen ernährte. Dies missfiel Edward anfänglich und so kam es von 1927 bis 1931 zu einer "jugendlichen Rebellion", in der er sich von Carlisle trennte und seinen eigenen Weg ging. Allerdings dauerte diese Zeit nur kurz an und so kehrte er rasch wieder zu seiner Familie zurück.
In den 30ern kam Edward mit seiner Familie nach Forks. Zu dem Zeitpunkt gehörte ein Großteil des Landes den Quileute Indianern, die die Fähigkeit haben sich in Werwölfe zu verwandeln. Werwölfe und Vampire setzten sich zusammen und beschlossen in einen Vertrag, dass sie die Cullens in Ruhe lassen würden, solange diese keinen Menschen beißen und sich von dem Land der Quileute fern halten. So konnten die Cullens eine Zeit lang in Forks leben, ehe sie in eine andere Stadt umziehen mussten, um nicht aufzufallen.
Wenige Jahre später zogen die Cullens zum zweiten Mal nach Forks.
Avatarperson/Schauspieler: Robert Pattinson
Regeln gelesen? Jeps
Woher kennt ihr uns? Sisterforum
Zweitcharakter: --
Über 18? Nope.
Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nope
Darf das Set beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Sollte noch eines kommen; nope.
Darf der Charakter beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Da es ein Hauptcharakter ist schon.