Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Gemach von Alec und Jane - Seite 3 167mi510

 

 Gemach von Alec und Jane

Nach unten 
+2
Jane Volturi
Alice Cullen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tori




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.09.10

Gemach von Alec und Jane - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemach von Alec und Jane   Gemach von Alec und Jane - Seite 3 EmptySo Okt 03, 2010 9:40 pm

Er fand es süß.Oh mein Gott,ich versteh ihn echt nicht.Wie konnte er es süß finden,das ich durchdrehe?
Waren in Forks nicht diese Vampire...wie hießen sie noch?Cullens,genau.Die die sich mit Menschen abgeben.Ich mochte sie schon jetzt nicht.
"Natürlich,solange ich bei dir sein kann.Aber glaubst du Aro und Jane finden das okay?",ich war mir sicher das Jane wütend werden würde.Bei Aro wusste ich nicht was er denken würde.
Doch ich freute mich zu sehr darüber das Alec mich fragte ob ich mit will.
Aber am schönsten fand ich das er mcih auch liebte.
"Für immer",murmelte ich sehr leise,sodass er es nicht gehört haben konnte.
Ich war zum ersten mal in meinem neuen Leben glücklich.
Nach oben Nach unten
Alec Volturi

Alec Volturi


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 49807
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 28

Gemach von Alec und Jane - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemach von Alec und Jane   Gemach von Alec und Jane - Seite 3 EmptySo Okt 03, 2010 9:51 pm

Sie wollte mitkommen! Ich führte innerlich einen Freudentanz auf. "Dann sollten wir am Besten mal Aro fragen." Ich ging auf die Tür zu, aber als ich an mir heruntersah, bemerkte ich, dass ich noch die Kleidung vom Schlossgarten anhatte und lief eilig zurück zum Schrank, wo ich einen Umhang herauszog. Dann nahm ich mir schnell meine Volturikette und warf Tori auch einen Umhang zu. Aro sah es nicht gerne, wenn man in Menschenkleidung durch das Schloss lief. Ich sagte zu Tori: "Komm schon!" Dann verschwand ich aus der Türe.

Arrow Thronsaal
Nach oben Nach unten
Tori

Tori


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 49826
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 27
Ort : Italien *g*

Gemach von Alec und Jane - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemach von Alec und Jane   Gemach von Alec und Jane - Seite 3 EmptySo Okt 03, 2010 9:54 pm

Ich nahm de Umhang und zog ihn an.Meine Kette hatte ich noch um.
Dann lief ich schnell Alec hinterher
.Er schien sich zu freuen und wollte schnell mit Aro reden.Ich selbst war aufgeregt.
Ich wusste nicht wie Aro es finden wird.
Mit einem mulmigen Gefühl lief ich mit Alec zum Thronsaal.

tbc. Thronsaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemach von Alec und Jane - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gemach von Alec und Jane   Gemach von Alec und Jane - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemach von Alec und Jane
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Gemach von Aro und Sulpicia
» Gemach von Marcus
» Gemach von Corin
» Gemach von Demetri
» Gemach von Tori

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Twilight ~ RPG ~ INPLAY :: Volterra :: Das Anwesen der Volturi-
Gehe zu: