Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Schreibprobe für Jacob Black 167mi510

 

 Schreibprobe für Jacob Black

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50193
Anmeldedatum : 09.09.10

Schreibprobe für Jacob Black Empty
BeitragThema: Schreibprobe für Jacob Black   Schreibprobe für Jacob Black EmptySa Sep 18, 2010 12:50 pm

Jacob und Bella laufen an La Push entlang, Bella fragt ihn nach den früheren
Legenden und warum die Cullens nicht gern gesehen sind in La Push, was sagt er ihr?
Wechselt er das Thema? Was denkt er?...

-Lg. Rose
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 49726
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 28

Schreibprobe für Jacob Black Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Jacob Black   Schreibprobe für Jacob Black EmptySa Sep 18, 2010 6:54 pm

Als Bella mich fragte, was es mit den alten Legenden auf sich hatte, kam mir eine Erinnerung an meinen Dad in den Kopf. Er hatte mir verboten, von der Geschichte der Quileute einem zu erzählen, der nicht zu dem Stamm gehörte. Naja, andererseits, wer tat schon gerade das, was Eltern einem sagten. Und dann schaute mich Bella auch noch so an...
"Weißt du, eigentlich sollte ich dir von den Legenden nicht erzählen. Naja, ich würde es zwar gerne tun, aber die Stammesältesten verbieten uns, etwas davon weiterzusagen." Ich versuchte das Thema zu wechseln. "Sag mal, verbietet dein Dad dir auch viele Sachen? Er ist ja schließlich der Chief! Und was ist mit deiner Mom?! Ich würde sie gerne mal kennenlernen." Ich drehte mich um, um mit Bella zurück zu dem Lagerfeuer zu gehen. Ich hoffte, dass sie dachte, für mich hätte sich das mit den Legenden erledigt.


Ich weiß, ist ziemlich kurz, aber es erfüllt das erfragte.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50193
Anmeldedatum : 09.09.10

Schreibprobe für Jacob Black Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Jacob Black   Schreibprobe für Jacob Black EmptySa Sep 18, 2010 7:19 pm

Also ich finde es okay. WoB.
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Alice Cullen
Admin
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 183
Punkte : 50326
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 28
Ort : Forks, wo sonst

Schreibprobe für Jacob Black Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Jacob Black   Schreibprobe für Jacob Black EmptySa Sep 18, 2010 7:27 pm

Mein WoB hast du auch, Süßer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe für Jacob Black Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Jacob Black   Schreibprobe für Jacob Black Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Jacob Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe für Esme Cullen
» Schreibprobe für Tori Volturi
» Schreibprobe für Alice Cullen
» Schreibprobe für Edward Cullen
» Schreibprobe für Jessica Stanley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Bewerbungen :: Schreibproben-
Gehe zu: