Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg

Es ist der 19. Januar
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Schreibprobe für Jessica Stanley 167mi510

 

 Schreibprobe für Jessica Stanley

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50303
Anmeldedatum : 09.09.10

Schreibprobe für Jessica Stanley Empty
BeitragThema: Schreibprobe für Jessica Stanley   Schreibprobe für Jessica Stanley EmptyFr Sep 10, 2010 10:15 pm

Jessica sitzt mit Mike und Bella am Tisch in der Cafeteria.
Mike ignoriert Jessica die ganze Zeit und hat nur Augen für Bella.
Wie reagiert sie? Was denkt sie sie?...

-Lg. Rose


Zuletzt von Rosalie Hale am Sa Sep 11, 2010 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Jessica Stanley

Jessica Stanley


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 49894
Anmeldedatum : 10.09.10

Schreibprobe für Jessica Stanley Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Jessica Stanley   Schreibprobe für Jessica Stanley EmptyFr Sep 10, 2010 10:35 pm

Wir saßen alle wieder mal gemeinsam in der Cafeteria, eigentlich war alles wie immer. Zumindest wenn Bella nicht gewesen wäre und Mikes gesamte Aufmerksamkeit auf sich gezogen hätte. Erst ist sie neu und jetzt schnappt sie mir auch noch Mike weg. Ich sah kurz zu Angela, die anscheinend ziemlich mit ihrem Essen beschäftigt war. Sie ist so dünn, ob sie wohl magersüchtig ist? Erst Mikes lachen riss mich aus den Gedanken zu Angela. Ich konnte es einfach nicht fassen, Bella verstand sich auch noch gut mit ihm. Doch kampflos würde ich nicht aufgeben und so setzte ich mein freundliches lächeln auf. "Und, unternehmen wir heute nach der Schule alle etwas gemeinsam?", fragte ich schließlich in die Runde, während meine Aufmerksamkeit nur Mike galt. Ignorieren die mich hier? Verzweifelt sah ich zu den beiden, ehe ich erneut ein lauteres "Hallo?", von mir gab. Als ich auch danach keine Reaktion vernah, , wedelte ich mit meiner Hand, zwischen deren beiden Gesichter umher, um ihren Augenkontakt wenigstens einmal zu unterbrechen. "Ich habe euch etwas gefragt.", wiederholte ich dann ernst, als beide auch darauf nicht reagierten. Na endlich, er schaut zu mir. Hoffentlich sitzen meine Haare. "Also, was habt ihr für heute geplant?" Gespannt sah ich von Angelsa, zu Mike und schließlich zu Bella.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 173
Punkte : 50303
Anmeldedatum : 09.09.10

Schreibprobe für Jessica Stanley Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Jessica Stanley   Schreibprobe für Jessica Stanley EmptyFr Sep 10, 2010 10:41 pm

Echt gut beschrieben .. genau wie Jessica WoB.
Nach oben Nach unten
https://a-twilight-rpg.twilight-mania.com
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe für Jessica Stanley Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Jessica Stanley   Schreibprobe für Jessica Stanley Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Jessica Stanley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe für Leah Clearwater
» Schreibprobe für Edward Cullen
» Schreibprobe für Jasper Hale
» Schreibprobe für Tori Volturi
» Schreibprobe für Jacob Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) zum Ende der Nacht - A Twilight Rpg :: Bewerbungen :: Schreibproben-
Gehe zu: